Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Atrum2 - Oldschool Beta offen Spieler gesucht.

Discussion on Atrum2 - Oldschool Beta offen Spieler gesucht. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-Exploit's Avatar
 
elite*gold: 320
The Black Market: 154/1/0
Join Date: May 2015
Posts: 3,441
Received Thanks: 383
Atrum2 - Oldschool Beta offen Spieler gesucht.

Hallo,

Wir suchen Beta Spieler für das neue Remake von Atrum2.

Die Beta ist für alle offen.

Download und weitere Informationen findet ihr auf

Wir suchen auch noch Game-Master und Forum-Moderatoren, Bewerbung bitte im Forum Posten.

Pre-Vorstellung:

Mfg
-Exploit is offline  
Old 11/24/2015, 18:49   #2
 
jubox123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2011
Posts: 777
Received Thanks: 365

nicht hier^^
jubox123 is offline  
Old 11/24/2015, 19:37   #3

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746


#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beta-Spieler gesucht-kurzform
09/18/2014 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
Hallo zusammen, ich suche für meinen Server Cube2 10-20 Beta Spieler. Sie sollen uns bei den Bugs helfen und uns mitteilen was besser wäre und warum. Das Cube2 Team sucht sich nur Spieler aus, wo das Potenzial als Beta Spieler haben. Nach der Beta bekommt ihr natürlich für die große Hilfe eine große Coins Gutschrift. Bei Interesse schreibt mir in Skype: cubex333. Was müsst ihr haben? -3-6 Stunden am Tag -Fortgeschrittene Deutschkentnisse -Headset -Skype
Beta Spieler Gesucht :)
11/06/2013 - Fiesta Online - 20 Replies
Hallo Liebe Epvper's, Ich suche ein Paar Beta Spieler. So 10-15stk! Exp:Middle Dropprate:Middle Wie mach ich Geld?: Es wird 2 Varianten geben 1. Elrue (20Gold/10 stk) 2. Coin Dropp System (10Gold/10stk) Der Server wird vorerst noch auf Hamachi sein :)
Beta spieler gesucht
03/20/2013 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hay , ich habe grade n projekt wo grade paar Beta spieler gesucht werden, bassiert auf v15 PNT mich dann erhaltet ihr denn LINK!
[BETA] Spieler zum Testen gesucht
11/07/2011 - Metin2 PServer Advertising - 11 Replies
Hallo, liebe epvpler! Bis jetzt haben wir zwar alles alleine geschafft, aber nun kommen wir in die "heiße" Phase und suchen deshalb ein paar erfahrene Metinspieler, die Lust und Zeit haben, in unserer Beta von Age of Dragon mitzumachen und alles zu testen. Die Beta hat heute begonnen und voraussichtlich ca. 2 Wochen dauern. Es ist kein Funserver, bei uns muss man noch arbeiten ;-) Wir suchen Spieler, die wirklich testen und nicht nur spielen wollen. Denn sonst bringt das recht wenig. Zum...
Beta Spieler gesucht
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche für meinen Server, der bald Root gehen soll. Beta Spieler, bitte schreibt nur eine mail an: [email protected] dort bekommt ihr heute abend/heute nacht eine Mail mit den Daten usw. Vielen Dank für eure Mithilfe MFG



All times are GMT +2. The time now is 20:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.