Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



METIN2 - EELF interpreter Fehler

Discussion on METIN2 - EELF interpreter Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
METIN2 - EELF interpreter Fehler

Hallo Liebe Community,

ich hocke schon schon die ganze Nacht an der kacke um das zu fixxen ich hab schon oft Roots installiert aber das Problem hatte ich wirklich noch nie.
und zwar hab ich alles installieren Mysql portsnap alles was dazu gehört und hab auch die LIBS die für 32bit/64bit sind eingefügt ! klappt auch alles aber wenn ich ihn jetzt starten will kommt der fehler:

ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found

und das bei jeder core die starten will.
ich bitte um hilfe und das bitte schnell weil ich bin gleich am ausrasten mit der kacke.

Zusätzliche Informationen:

- FreeBSD 10.1
- 64bit
- Invoice Files
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/20/2015, 04:33   #2



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
1. Wo hostest du? und 2. Warum zur Hölle Invoice Files? o.o
DerZynx is offline  
Old 11/20/2015, 04:43   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
verlinkungen und rename bei x64..... siehe sufu ....
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2015, 05:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 68
Received Thanks: 6
ich hoffe das ich es jetzt richtig erkläre, mache es jetzt aus dem Kopf da ich zurzeit kein aufgesetzten Server habe. Du musst auf dem Server in dem libexe Ordner "ich hoffe das der so heißt" die ld-elf.so.d in ld-elf.so.1 umbenennen am besten du kopierst die Datei und lädst die umbenannt wieder hoch das du bei in dem Ordner drin hast.
[TEC]Barioth is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/23/2015, 11:04   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,332
Received Thanks: 535
Quote:
Originally Posted by [TEC]Barioth View Post
ich hoffe das ich es jetzt richtig erkläre, mache es jetzt aus dem Kopf da ich zurzeit kein aufgesetzten Server habe. Du musst auf dem Server in dem libexe Ordner "ich hoffe das der so heißt" die ld-elf.so.d in ld-elf.so.1 umbenennen am besten du kopierst die Datei und lädst die umbenannt wieder hoch das du bei in dem Ordner drin hast.
danke aber die datei ist ja vorhanden in dem ordner ... das ist ja das komische ... das kapier ich nicht die datei ld-elf.so.1 ist ja vorhanden ich seh sie sogar aber wenn ich den server starten will kommt diese dumme fehlermeldung... ich weiß nicht warum.

Quote:
Originally Posted by DerZynx View Post
1. Wo hostest du? und 2. Warum zur Hölle Invoice Files? o.o
Webtropia Hoste ich
Und jetzt besitz ich die files von Kori ...
aber der gleiche fehler das angeblich die datei fehlt obwohl sie ja vorhanden ist, die Datei besitzt aber nur 555 Rechte und wenn ich versuch der Datei 777 Rechte zu geben wird das abgeblockt.
Bostanin Edhe is offline  
Old 11/23/2015, 11:45   #6



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Bostanin Edhe View Post
danke aber die datei ist ja vorhanden in dem ordner ... das ist ja das komische ... das kapier ich nicht die datei ld-elf.so.1 ist ja vorhanden ich seh sie sogar aber wenn ich den server starten will kommt diese dumme fehlermeldung... ich weiß nicht warum.



Webtropia Hoste ich
Und jetzt besitz ich die files von Kori ...
aber der gleiche fehler das angeblich die datei fehlt obwohl sie ja vorhanden ist, die Datei besitzt aber nur 555 Rechte und wenn ich versuch der Datei 777 Rechte zu geben wird das abgeblockt.
Hol dir mal nen Root bei KMS oder BlazingFast. Da haste solche Probleme nicht. Ansonsten wie lfcmaus gesagt hat die Verlinkungen machen. Hast denke ich mal nur nen vServer bei Webtropia der nicht mit KVM virtualisiert ist oder die geben dir keinen Root-Zugriff. Weiß nicht genau wie das da bei denen aussieht.
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[METIN2]ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap
01/23/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey , Am having this error in my server when i start the server sh start.sh it gives me this ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found Abort trap and can't start the server , hope u can help me :)



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.