Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Elixier d. Sonne und d. Mondes

Discussion on [HILFE]Elixier d. Sonne und d. Mondes within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
[HILFE]Elixier d. Sonne und d. Mondes

Hey Leutz.

Ich brauche Hilfe bei den o.g. Items.
Ich brauche die NaviCat values dafür, dass ich diese Items stapeln kann (normalerweise flag auf 4 setzten) allerdings wenn ich ein Elixier benutzte, es sich umstapelt. Sprich ich habe 5x Elixier d. Sonne gestapelt. aktiviere eins, dann hab ich 1x Elixier der Sonne in benutzung und die andere 4x Elixiere sind noch gestapelt. Hat iwer ne Ahnung welche values ich wo setzten muss?
Bei mir sieht es momentan noch so aus:


THX wird vergeben
xBlezz is offline  
Old 09/07/2015, 01:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Echt keiner der helfen will/kann?
xBlezz is offline  
Old 09/07/2015, 10:58   #3
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by xBlezz View Post
Hey Leutz.

Ich brauche Hilfe bei den o.g. Items.
Ich brauche die NaviCat values dafür, dass ich diese Items stapeln kann (normalerweise flag auf 4 setzten) allerdings wenn ich ein Elixier benutzte, es sich umstapelt. Sprich ich habe 5x Elixier d. Sonne gestapelt. aktiviere eins, dann hab ich 1x Elixier der Sonne in benutzung und die andere 4x Elixiere sind noch gestapelt. Hat iwer ne Ahnung welche values ich wo setzten muss?
Bei mir sieht es momentan noch so aus:


THX wird vergeben
Setz die Flag mal auf 20
.J3lυє is offline  
Old 09/07/2015, 13:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 55
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .J3lυє View Post
Setz die Flag mal auf 20
Auch schon versucht da der normale rote Trank auch eine Flag von 20 hat. Allerdings ändert sich nichts
xBlezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Elixier der Sonne / des Mondes S [B] Paypal e*Gold
08/30/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, suche beide Autopots S titel sollte eigentlich alles klären. Bitte nur melden wer die Dinger auch im Depot hat. Skype: trunkssayajin LG :)
Elixier der Sonne/des Mondes
07/15/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, bei mir verschwinden beide Tränke sobald mich ein Monster trifft, vielleicht liegt es ja an den DB-Werten. Wäre jemand so nett und könnte mir diesen Part aus der DB posten? Danke!
[HILFE]Die Auto Potts bzw. (Elixier der Sonne & Elixier des Mondes) entbuggen?
08/02/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Tag liebe Comunity. Ich habe mal eine kleine Frage und zwar sind bei uns auf unserem Server die Auto Potts verbuggt. Die dinger sind nicht Serverside verbuggt sondern Clientside. Wenn ich die Auto Potts an mache sehe ich keine Effekte beim Potten d.h kann man in Duellen POTTEN bis ans Ende. Das emrandete drehen sehen wir auch nicht. Die Syserr zeigt das an: Syserr: 0609 14:01:15613 :: CArea::LoadObject Property(1845629468) Load ERROR 0609 14:01:15613 :: CArea::LoadObject...
[Problem]Elixier des Mondes
01/07/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo epvpers, ich habe ein Problem mit dem "Elixier des Mondes". Unswar wenn ich rechte Maustaste klicke kommt kein effect also nicht so ein effect ihr wisst ja was ich meine so ein Weißes Hintergrund oder wie man nennt so ein effect^^. Habe http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1997110-how-autopotts-vollst-ndig- einbauen.html nachgemacht. Also Autopott an sich geht nur das mit effect geht nicht. Beim "Elixier der Sonne" geht das ohne Probleme. Eine frage...
Elixier des Mondes und Phönixe
07/13/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie die überschrift schon sagt suche ich die Querys für navicat von den beiden sachen ... Wäre nett wen einer diese hätte mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.