Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Rüstungen.

Discussion on Problem bei Rüstungen. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 59
Received Thanks: 1
Problem bei Rüstungen.

Moin Moin,
habe folgenes Problem mit folgenen Rüstungen:



Wenn ich die alten Kings damit ersetze, bleiben i-wie die alten.
Wenn ich die neu einfügen will, sprich neue Query's schreibe etc, sieht man die Rüstung nicht.
Ich schätze das liegt daran, das da keine .msm datei dabei ist, kann mir wer erklären wie man diese selber schreibt oder kann mir wer dazu welche machen?

Schoenen Tag noch.
ServerGott is offline  
Old 08/27/2015, 17:42   #2
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
Melde dich mal in Skype, da ich mir es dort besser angucken kann.
pcy.exit

Mfg.
.Ƥcу is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Rüstungen
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ohne jetzt groß was zu erzählen: Habe eine Rüstung eingebaut (so wie ich es immer) aber die ist mal wieder unsichtbar und die Waffe hängt senkrecht in Boden fest. So hab ichs eingebaut: -Querry -item_proto (value3 ist richtig) -root.e** die .msm (ShapeData war frei und nicht über dem Count & ShapeIndex -value3 stimmen überein, Pfad zur Rüstung ist richtig und auch der Modellname ist richtig) -Rüstungen sind in "d:/ymir work/pc/warrior/" gepackt So mach ich es immer und das klappt...
Problem mit Rüstungen
10/22/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Undzwar habe ich gerade einen Server angefangen. Und ich sehe einfach keien neue Rüstung undpaar waffen nicht. Diese leute stecken bei mir so im Boden drin.. Ich bin der einzige mit den problem auf diesen Server. Am client liegt es net.Hab mir den von Kumpel gehollt mit stick, bei ihn funzt alles. Bei mir auch nicht mit seinen Client. Getetstet hab ich schon: -Neu gelanden -Paarmal neu entpackt
[PROBLEM]Rüstungen
10/19/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe versucht diese Rüstungen einzufügen : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2177132-release-r-stungen.htmltan Habe Client_item_proto entpackt eingefügt gepackt Gepsiechert ersetzt Query's eingefügt Eix und epk in den Pack ordner getan Icons eingefügt Sehe aber ingame im inventar die rüsis als Leereflasche bonis etc stimmen
Problem mit Rüstungen
08/17/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, ich wollte heute mal etwas neues ausprobieren doch irgendetwas läuft dauernt schief.. Ich bearbeite mit Adobe Photoshop und wollte eig nur die Farben der Rüstungen ändern doch immer wenn ich sie dann iG anziehe sehen diese so aus; http://i.epvpimg.com/dLUpe.jpg Wie kann ich das beheben, das dieses "schimmern" nichtmehr da ist? mfG Princeza
[PROBLEM]Rüstungen
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Leute, ich habe folgendes Problem. Habe ne Rüssi sowohl Serverside/Clientside richtig entbuggt!!! Ingame seh ich die Werte und das Icon! Doch die Rüssi bleibt unsichtbar:( Hat da jmd ne Idee woran das liegen könnte?:confused: Habe auch den ShapeIndex und das Zeugs richtig zugeordnet! Hoffe jmd kann helfen



All times are GMT +2. The time now is 02:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.