Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo stehen die Anforderungen wenn man ein P server erstellen möchste?

Discussion on Wo stehen die Anforderungen wenn man ein P server erstellen möchste? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Wo stehen die Anforderungen wenn man ein P server erstellen möchste?

Hallo liebe Com,

möchste ein eigenen p server erstellen un will die anforderungen wissen



vielen dnk im vorraus
Polnischekatoffel is offline  
Old 11/27/2009, 14:53   #2
 
Master Of Magic's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,121
Received Thanks: 357
4gb ram ca 3ghz prozessor 7gb festplatte


ansonste kann kein anderer drauf zocken
Master Of Magic is offline  
Old 11/27/2009, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 521
Received Thanks: 323
wocher haste die files schick pls download link per pn gibts viele thx
BuGiii16 is offline  
Old 11/27/2009, 15:05   #4
 
Imaginär's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,900
Received Thanks: 1,408
Quote:
Originally Posted by BuGiii16 View Post
wocher haste die files schick pls download link per pn gibts viele thx
Schau in den "PServer erstellen etc". Da findest du die Downlaodlinks.
Imaginär is offline  
Old 11/27/2009, 15:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 240
Received Thanks: 15
ich würd mit dsl16k 3ghz prozesor und 4gb ram
dann könenn n paar zocken
__AiRFLAiR- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenn ich einen Char erstellen will , stürzt Flyff ab.
04/04/2013 - Flyff Private Server - 8 Replies
hey Leute; Wenn ich einen Char erstellen stürzt Flyff ab. Hab Sufu ausprobiert und auch gefunden, nur leider bestimmt das Problem immernoch; Benutze : Lightning55-Core-v2 und die db von aldimaster: hilfe pls^^ beachtet meine siganut nich; den server gibs nich emhr; amche garde nen neuen^^
wenn ich xampp downloaden will bleibt es immer bei 20% stehen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich will xampp donloaden dass ich eine hp machen aber es bleibt immer bei 20 % stehen was soll ich machen?=
Suche P-Server mit folgenden Anforderungen:
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich von P-Servern mal überhauptgarkeine Ahnung habe, möchte ich euch zu Rat ziehen. Ich möchte mich einfach mal aus Fun in ein paar Stunden auf lvl 80, 90 oder sogar auf 99 leveln... Zudem würde ich gerne ohne probleme oder großes Farmen eine Waffe ganz locker auf 9 bringen also das Segis und weiße Perlen bei einem NPC erhältlich sind. Cool währe es auch noch, wenn man die Dinge, welche man normalerweise im Itemshop kaufen, beim NPC kriegt...so wie Bonis hinzufügen und wechseln... ...
Suche HILFE beim PServer erstellen mit TeamViewer wenn es geht
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Habe ein Problem beim Pserver erstellen Wenn einer TeamView hat und mir helfen will der sagt es mir hier Danke
[Suche]Pvp Server mit bestimmten anforderungen.
11/17/2007 - World of Warcraft - 31 Replies
Also gesucht wird ein Pvp Server mit folgenden Anforderungen: - Die Allianz muss dir Horde sehr stark überwiegen. - Das heißt mindestens 3 Allies auf einen Horde im schnitt - Mindestens 12k Leute - Das würde dann bei 12k ca 3k Horde auf 9k Allies sein. - Im Raid zwar aktiv aber nicht weit vorraus. -> Bt ist kein muss - Angriffe auf Städte ( Also öfters mal n Raid auf sw etc.) - Freundliche Comunity - Freaks müssen auch vorhanden sein. (Also nicht vom Eq her) Damit mein ich sowas wie ...



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.