Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



client verschlüsselung noch nötig??

Discussion on client verschlüsselung noch nötig?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
client verschlüsselung noch nötig??

Hallo wie bestimmt sehr viele mit bekommen vermute ich zumindest haben wurde in einem anderen forum bin zufällig drauf gestoßen dort wurde ein neues programm veröffentlicht was alle client anscheinend knackt würdet ihr nachdem sowas released wurde trz eine client verschlüsselung kaufen??? ich vermute mal es wird nicht lange dauern bis jemand das hier released also vermute ich zumindest es soll keine diskussion ausbrechen das ist nicht mein ziel deswegen bitte mit ja nein beantworten ich persönlich bin mir nicht mehr sicher

bitte pnt mich nicht mit fragen wie woher bekomme ich das programm ichw erde sicher niemanden helfen sowas zu bekommen jeder der es sucht findet es vielleicht bin auf zufall drauf gestoßen wurde vor glaub 1 std released ^^
tarif123 is offline  
Old 08/17/2015, 23:56   #2
 
Fydes's Avatar
 
elite*gold: 534
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,614
Received Thanks: 983
Ich würde mir sowieso niemals eine Verschlüsselung kaufen. Es gab schon mehrere Programme, die damals zumindest vereinzelt die Verschlüsselung knacken konnten, diese jedoch heute wieder ganz schon outdated sind. Wofür gibt es denn Cython? Npcs und Maps rippen wird an der Tagesordnung bleiben, da kannst du dich auch nicht gegen wehren. Waffen, die man kauft werden ja beispielsweise auch in anderen Foren veröffentlicht.

Liebe Grüße
Fydes is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2015, 00:17   #3
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Komplett ungeschützt solltest du deinen Client aber nicht lassen. Guck, dass so NoName Programme den Client nicht entpacken können und schon etwas Arbeit reinstecken muss, um es entpacken zu können.

Kaufen? Niemals. Nutz Enigma oder sonstige Programme
.NennoX is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2015, 00:21   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .NennoX View Post
Komplett ungeschützt solltest du deinen Client aber nicht lassen. Guck, dass so NoName Programme den Client nicht entpacken können und schon etwas Arbeit reinstecken muss, um es entpacken zu können.

Kaufen? Niemals. Nutz Enigma oder sonstige Programme
Klar aber da das programm alle clients knacken kann was ich jetzt auch bestätigen kann wird es nicht mehr lang dauern bis es in epvp veröffentlicht wird dann wird rippen ein kinderspiel..... hoffe dann mal das ein guter client modder dann ein fixx raus haut
tarif123 is offline  
Old 08/20/2015, 00:37   #5
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Nein, eine Verschlüsselung lohnt sich nicht. Die, die was aus deinem Client haben wollen, werden es sich auch holen. Ich denke mal dagegen wird hier kein Server gewappnet sein.
Myrelle is offline  
Old 08/20/2015, 04:37   #6
 
.Ƥcу's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Jun 2015
Posts: 258
Received Thanks: 111
Also, man kann jeden Clienten aufbekommen.
Egal ob er gut Verschlüsselt ist, man bekommt Ihn auf.
Also würde sagen, die "Wichtigsten" Datein, wo du denkst, die sollte man sichern, die kannst du sichern.
Aber musst dran denken, dass man den Clienten auf bekommt.

Aber Generell eine Verschlüsselung.
Nein, es lohnt sich nicht.
.Ƥcу is offline  
Old 08/20/2015, 07:22   #7
 
elite*gold: 2785
Join Date: Dec 2014
Posts: 403
Received Thanks: 1,354
Cython ist hier wohl am sichersten.

Damit kann man seine Python scripts sichern und somit kann man sie nicht mehr "entwenden" wobei das auch nicht mehr Nötig ist, da man viel mit Client-Server Kommonikation arbeiten kann und so ist dann auch die "GUI" nutzlos für den Ripper, da er ja auch den Server part braucht. Ansich kann man nie wirklich sicher sein. Wenn du eine wirklich gute verschlüsselung willst empfehle ich padmak. Kostet aber auch etwas mehr
.K0rí is offline  
Old 08/20/2015, 14:49   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .K0rí View Post
Cython ist hier wohl am sichersten.

Damit kann man seine Python scripts sichern und somit kann man sie nicht mehr "entwenden" wobei das auch nicht mehr Nötig ist, da man viel mit Client-Server Kommonikation arbeiten kann und so ist dann auch die "GUI" nutzlos für den Ripper, da er ja auch den Server part braucht. Ansich kann man nie wirklich sicher sein. Wenn du eine wirklich gute verschlüsselung willst empfehle ich padmak. Kostet aber auch etwas mehr
Padmak war mir ja im sinne aber der bot soll ja anscheinend alles öffnen habe selber kein bock das aus zu testen ob der bot geht bei so sachen
tarif123 is offline  
Old 08/20/2015, 20:17   #9
 
elite*gold: 6707
Join Date: Jul 2015
Posts: 203
Received Thanks: 25
Wenn du dein Client verschlüsseln lassen willst geh mal zu Green.
#Sploit is offline  
Old 08/21/2015, 03:05   #10
 
Antigene's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,635
Received Thanks: 353
Ich hab immer noch meine Strategie und die nötigen Scripts wie m2bob und alle anderen Injektoren wie Padmak und Unpublished bei meinen Clients nicht aufgehen. Aber das bleibt natürlich bei mir ansonsten ist das Public und man umgeht diese schönen Scripts
Antigene is offline  
Old 08/21/2015, 12:26   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Ganz ehrlich? Nein!
Binde mit Enigma die .eix Datein, block ganz simple Pythoninjections (sollte seit Jahren public sein wie man das macht), schließe die .mix/.asi/.flt/.watever- und die logininfo-"Lücke" und änder ggf. die LZO's.

^ Das reicht die Leute, die es nötig haben etwas zu klauen, abzuhalten.

Natürlich kann man weiter gehen, dank Cython kann man sogar das Packmodul entfernen, was dafür sorgt - wenn man weiß was man genau alles machen muss - dass man nichts mehr aus dem Clienten per Python dumpen kann.

Die gebindeten Files von Enigma/Molebox kann man auch ohne Probleme dumpen, jedoch bekommen das halt auch nur zum Großteil nur die Leute hin, die die Sachen nicht benötigen, selbst machen könnten oder sogar vom "Freundeskreis" kostenlos bekommen würden.

@Antigene, wäre ich Mod würde ich deinen Beitrag schon als unpassend und Spam bewerten, aber naja..:
BTW: Um M2bob zu blocken reicht momentan ein 4-6 Zeiler, kommt drauf an ob man die M2Bobuser verwirren will oder nicht.
xGr33n is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/22/2015, 02:53   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Ganz ehrlich? Nein!
Binde mit Enigma die .eix Datein, block ganz simple Pythoninjections (sollte seit Jahren public sein wie man das macht), schließe die .mix/.asi/.flt/.watever- und die logininfo-"Lücke" und änder ggf. die LZO's.

^ Das reicht die Leute, die es nötig haben etwas zu klauen, abzuhalten.

Natürlich kann man weiter gehen, dank Cython kann man sogar das Packmodul entfernen, was dafür sorgt - wenn man weiß was man genau alles machen muss - dass man nichts mehr aus dem Clienten per Python dumpen kann.

Die gebindeten Files von Enigma/Molebox kann man auch ohne Probleme dumpen, jedoch bekommen das halt auch nur zum Großteil nur die Leute hin, die die Sachen nicht benötigen, selbst machen könnten oder sogar vom "Freundeskreis" kostenlos bekommen würden.

@Antigene, wäre ich Mod würde ich deinen Beitrag schon als unpassend und Spam bewerten, aber naja..:
BTW: Um M2bob zu blocken reicht momentan ein 4-6 Zeiler, kommt drauf an ob man die M2Bobuser verwirren will oder nicht.
Danke

Close anfrage wurde geschickt
tarif123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verschlüsselung Client
05/30/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute. Ich lerne codieren interface usw... Ich habe eine Frage. Wie habe in interface codiert? Ich habe zwei Beispielen und Fragen. 1. Ich möchte machen sichtbar Names ID. Zum Beispiel: Ist Leer, nach login -> geschrieben name ID. Wie zu Beispiel: Ist Leer oder ID. http://abload.de/img/beispielhuuht.png 2. Ich möchte machen auswahl, wie zu Beispiel.
[Buying] Client Verschlüsselung
11/17/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich denke das der Titel alles erklärt, wir suchen jemanden (Trusted) der unseren Client verschlüsselt. Kontakt: -Elitepvpers via Pm -Skype: Rage.epvp -Gerne auch direkt in den Thread
[S] Client verschlüsselung
10/04/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Schreibt mal rein was ihr so könnt und wieviel ihr dafür wollt. Lg
Client verschlüsselung
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey! Was kann ich am Client noch verschlüsseln? 4 Lzo, FourCC, Dateiendungen, Crashfile... Was gibt's noch? :D
Client verschlüsselung
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi da ich absolut kein plan von der sache habe und es lästig wird mit kumpel google frag ich einfach mal also: ich suche jemanden der mir erklärt wie man sein 2010er client verschlüsselt und spielbar macht ich hab gehört man muß die exe in der verschlüsselung einbinden und ich hab null plan davon zahle auch gern für. nur möchte ich endlich mein client verschlüsseln und spielbar machen können also bei interesse pn me danke und MFG un so



All times are GMT +2. The time now is 10:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.