Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einträge lassen sich nicht speichern

Discussion on Einträge lassen sich nicht speichern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question Einträge lassen sich nicht speichern

Tag Epvp,

Ich schildere mal mein Problem: Wenn ich z.b. in der Item_Proto Tabelle und irgendwie auch nur in der Item_Proto Tabelle was ändere,wie z.b. den Damage der Waffen und die Bonis der Rüstungen wird dies nach einem Reboot direkt wieder zurückgesetzt d.h. nachdem ich ein Reboot gemacht habe wird der Damage und die Bonis der Sachen wieder zurückgesetzt,die davor in der Tabelle eingetragen waren.

Also: Schwert+9 z.b. 140-150AW ich ändere es zu 160-170 nach dem Reboot steht dort wieder 140-150 bei den Values.

Wäre nett wenn mir einige dabei Helfen können. Danke
Destrorayou is offline  
Old 07/28/2015, 13:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
liegt daran, dass seit neustem die txt dateien geladen werden und nicht mehr direkt die Datenbank, schick mir deine Skype addy via pn dann zeig ich dir wie das geht
#Xsh is offline  
Old 07/30/2015, 00:14   #3


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Es gibt auch Files wie die von Viruz die mit der Datenbank Arbeiten.
/exit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB.NET - Brauche Hilfe! ListBox Einträge Speichern
02/06/2014 - .NET Languages - 8 Replies
Problem Ich möchte den gesamten Inhalt einer ListBox in eine .txt Datei speichern. Ich hab tausende Möglichkeiten getestet. Ich zeig euch einfach einen Ausschnitt vom Code : Private Sub Button5_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button5.Click Dim myStream As Stream SaveFileDialog1.Filter = "Common Textfile|*.txt" SaveFileDialog1.Title = "Save Code-List" SaveFileDialog1.FilterIndex = 1 ...
[VB] listobx einträge auch in stringcollection speichern
04/14/2013 - .NET Languages - 2 Replies
Hi, ich wollte mir mal meine listbox einträge in my.settings speichern mit der stringcollection. Das hinzufügen mach ich so: Dim ausgewählt As String ausgewählt = trvAusbau.SelectedNode.Text ' frmBauliste.lbxBauliste.Items.Add(ausgewählt) My.Settings.Bauliste.Add(ausgewählt) Bekomme ich den error: "Configuration system failed to initialize"
.bin Datei lässt sich nicht speichern.
01/05/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, Wenn ich eine .bin Datei auf meinem Pc abspeichern will geht das einfach nicht. Ich kopiere sie aus einen WinRaR Verzeichnis, alle Daten werden mitkopiert außer diese metin2client.bin Datei. Woran liegt es, und was kann ich dagegen tun ? Mfg
Querrys lassen sich nicht speichern
04/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein problem. Nämlich ich haeb die seerverfiles von Profizocker aber ich kann keine neuen waffen einfügen woran liegt es es speichert einfach nicht Bitte schnelle antwort!!!:confused::confused::confused:
npc lassen sich nicht öffnen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Habe leider wieder mal ein problem habe sufu benutz nix gefunden undzwar es handelt sich drum das wen ich jetz stallbursche anklicke steht nur unten spiel wird benndet mehr nicht nichts passiert und das gleiche ist bei jeden NPC und pferd kann ich auch nicht rufen bitte um schnell hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.