Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ein Problem bei jedem P-Server

Discussion on Hab ein Problem bei jedem P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Unhappy Hab ein Problem bei jedem P-Server

Hallo,

Ich habe da ein großes Problem !
Jeder P-Server lädt bei mir sau lange halt ich connecte aber es dauert halt lange und dann wenn ich gespawnt bin sehe ich mein charakter nicht ... skills sind nicht mehr auf P alles andere seht selbst !
Und nach einer Zeit lädt alles langsam skills werden auf P gemacht stats werden normal inventar wird wieder normal alles außer mein charatker halt ich kann mich dann nicht mehr bewegen ! kann keine items benutzen ! Hinwei?: Ab und zu klappt alles am start PERFEKT aber ab und zu halt nicht und wenn es mal klappt nach dem porten ist es wieder das gleiche ...

Ich hoffe mir kann einer helfen !
was09king is offline  
Old 07/17/2015, 17:51   #2
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
bei jedem P Server sagst du ?
Alles auch verschiedene Clienten nehme ich an oder ?
.iBuggy is offline  
Old 07/17/2015, 19:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
*** alle, hatte davor win8 und seit dem ich win8 hatte war es so, davor aber nicht ...
was09king is offline  
Old 07/18/2015, 18:26   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Quote:
Originally Posted by was09king View Post
*** alle, hatte davor win8 und seit dem ich win8 hatte war es so, davor aber nicht ...
öh von sowas hab ich ja noch nie gehört...vllt mal auf einen clienten aber nicht auf allem

würde mir das gern mal ansehen hast du zufällig skype?
MisteroI2I is offline  
Old 07/18/2015, 19:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MisteroI2I View Post
öh von sowas hab ich ja noch nie gehört...vllt mal auf einen clienten aber nicht auf allem

würde mir das gern mal ansehen hast du zufällig skype?
Also hab es auf Lavanda 2 getestet geht nicht, HikariMt2 geht nicht, Inception2 geht nicht und Dark Fusion3 geht bis jzt keine anzeichen oder der artiges und skype hab ich, der name ist wie bei epvp
was09king is offline  
Reply

Tags
dont work, frage, langes laden, metin2 question


Similar Threads Similar Threads
[Problem] PC erkennt nach jedem neustart falsche Grafikkarte!
05/29/2014 - Technical Support - 0 Replies
Hey leute Habe soeben meinen pc neu gemacht also komplett neu aufgesetzt. Jetzt habe ich vorhin noch den neusten garfikkarten treiber installiert. Aber wenn ich dann das Protokoll anschaue installiert er den treiber für ne Radeon 3200 die am anfang in meinem pc war mittlerweile durch eine 5700 ersetzt wurde. Wenn ich dann im Geräte manager die 3200 entferne wird sie nach jedem neustart wieder neu erkannt! Wie kann ich Verhindern das der die alte Graka die nicht mal im pc is erkennt ?...
[HILFE] Problem bei jedem Client beim Serverconnecten
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, also habe folgendes Problem: Ich habe nach einiger Zeit wieder mal einen P-Server über hamachi erstellt und alles bisher so angepasst das er für die ersten nutzer online gehen könnte. Ich wollte ihn natürlich erst mal ausprobieren also habe ich die serverinfo.py datei auf meine ip geändert und was passiert als ich den client starten wollte? .... Richtig geraten ein Fehler und zwar dieser hier -> Imageshack - fehlerk.jpg :confused: :confused: :confused: Da das bei jedem clienten...
[Service]Erstelle auf jedem Betriebssystem Hamachi Server/DynDns Server
07/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
hallo Leute, Ich biete hier mal einen Service an erstelle Hamachi/DynDns Server auf allen Betriebssystemen über Teamviewer. Um meinen Service anzuwenden braucht ihr Serverfiles und einen Clienten und Portmap Bei interesse einfach ne Pn
Problem bei jedem Hack
11/23/2009 - WarRock - 2 Replies
Hey Leute hab da ein Problem kann keinen einzigen hack an machen da kommt immer so ein komische schild To run this application, you first must insatll one of the following versions of the .NET Framework: v2.0.50727 Contact your application publisher for instructions about obtaining the appropriate version of the .NET Framework:mad:
Problem bei jedem P-Server
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wenn ich die Dateien in einem ungepatchten metin2 ordner entpacken will zeigt er immer die fehlermeldung : "devil.dll konnte nicht gefunden werden" an. das problem ist das es in dem ordner ganz normal als datei angezeit wird... kann mir jemand bitte helfen?



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.