Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



npc/pferd problem!hilfe pls

Discussion on npc/pferd problem!hilfe pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 511
Received Thanks: 58
npc/pferd problem!hilfe pls

hi epvp

kann bei meinem server weder mein eigenes pferd rufen noch npcs anklicken die etwas verkaufen.dann komt unten in der chat leiste immer so eine chinesische schrift so ähnlich wie beim ladenbug aber daran liegt es nicht.

reboot bringt auch nichts und bis heute war alles ok,an was kann das liegen?

wenn einer helfen könnte,wäre voll nett =)

mfg terror
TeRRoR88 is offline  
Old 11/18/2009, 18:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
ja das liegt an deinem client das war bei mir auhc letzens so
musst neun client nehmen
maticklow is offline  
Old 11/18/2009, 18:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 511
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
ja das liegt an deinem client das war bei mir auhc letzens so
musst neun client nehmen
das geht bestimmt auch einfacher weil darauf alles neu zu machen hab ich ma gar kein bock.

pls leute^^
TeRRoR88 is offline  
Old 11/18/2009, 18:26   #4
 
Jan²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
nein^^ das tuts leider nicht hatte auch so ein problem..aber neuen client hilft wirklich =)
lg janni
Jan² is offline  
Old 11/18/2009, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
see you =) du kannst den client auch nohcmla überspielen
maticklow is offline  
Old 03/17/2010, 17:02   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 88
Received Thanks: 62
du sollst client neu drauf spielen net neue server files. also server wird genauso bleiben wie er war
thejons is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]PFerd
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich wollte fragen ob es irgentwo einen trade gibt oder jemand der mit erklären kann wie ich auf meinem pserver einstellen kann das man gleich am start ein milligaul hat habe probiert in die angangsquest es rein zu machen
[Hilfe]Pferd
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich möchte MG als Startquest haben das problem ist sobald man relog macht ist mg level weg habe ich was falsch gemacht? oder kann mir wer erklären was ich machen soll say_title ( "Willkommen auf dem Server ...." ) say ( "Hallo" ) pc . give_exp2 ( 137600 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 )
Bot + Metin2 Pferd Hilfe
11/25/2009 - AutoIt - 9 Replies
Hi Leute, Kann mir jemand helfen der sich mit AutoIt auskennt? Es geht nämlich darum das ich selber gescheitert bin(Ja ich weiß das ich schlecht bin) Der muss einfach alle 106 sek vom Pferd absteigen (Strg+H) Die Taste 2 drücken und wieder aufs Pferd steigen wenn mir jemand das skripten will =) bekommt ein THX
Bot + Pferd Hilfe
11/23/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi Leute, Kann mir jemand helfen der sich mit AutoIt auskennt? Es geht nämlich darum das ich selber gescheitert bin(Ja ich weiß das ich schlecht bin:rolleyes:) Der muss einfach alle 106 sek vom Pferd absteigen (Strg+H) Die Taste 2 drücken und wieder aufs Pferd steigen wenn mir jemand das skripten will =) bekommt ein THX
[Metin2OL]Pls hilfe bei Pferd
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi liebe com Habe die pferde quest beim stallbuschen bestanden(50 wildebogis töten).Kann aber nicht reiten wieso?O.o muss ich da wie bei den de servern 1 tag auf mein pferdebild warten?Habe schon im IS PB gekauft fungzt aber nicht.PLS HILFE ich will reiten xD



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.