Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magnetmt2 wieder Online Laggfrei !

Discussion on Magnetmt2 wieder Online Laggfrei ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/16/2009, 05:52   #31
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
keine € kannste ned lesen CHF DAS SIND CA: 66ct
homaxi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lc mehrmals öffnen ---> Laggfrei[GER]
01/05/2011 - Last Chaos - 22 Replies
Hay Leute Was kann man dagegen amchen, dass es nich so laggt, wenn man lc öffter aufmacht? lg
Root Laggfrei?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo liebe com, Ich woltle mal fragen kann ich mein root irgendwie Laggfrei machen das es keine Laggs mehr gibt. Hab alles versucht ich kriege es nicht hin. Mfg McMahir
MagnetMt2 Mit Root Server ! 24 Stunden Online !
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Spieler ;) Nun habe ich schon oft gesagt, dass der Server auf einen Root Server laufen wird ! Gleichermaßen im (Ausland) Der Server ist für euch 24 Stunden und 7 Tage die Woche für euch am laufen. Abgesehen von den Neustarts für Updates. Die Registrierung findet ihr auf der Ip adresse: Klick Hier ! . Dort könnt ihr euch Registrieren, sowie die Login files Herunterladen ! Jeden Tag wird von uns ein Backup gemacht von der Seite sowie vom Mysql, um für die Sicherheit eurer Accounds...
ER ist wieder online
10/02/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich komme wieder rein und ihr? naja werde immer nach char auswählen gekickt^^ ah ch1 geht



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.