Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie kann man von mopps sehr viel yang droppen

Discussion on wie kann man von mopps sehr viel yang droppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 183
Received Thanks: 13
wie kann man von mopps sehr viel yang droppen

hi ich habe mal eine frage wie kann ich in db machen das die user von wildhunden oder anderen mopps 450k oder 900k yang droppt
volkan33 is offline  
Old 11/12/2009, 18:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 27
Received Thanks: 0
spaqn den mop 5001 der spwant 5kk insgesamt weiß nix anderes wie mann das macht sry
Egeli2o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Sehr viel Yang verdienen
11/12/2011 - Metin2 Guides & Templates - 40 Replies
In diesem Guide will ich euch erklären wie ihr am leichtesten an viel Yang kommt. ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬ Ihr braucht : 3 Neue Acc´s EasyMetin2 Einen Speed/Attackhack ▬▬▬▬▬▬▬ ▬▬▬▬▬▬▬& #9644;▬▬▬ Hack ist nicht notwendig, geht nur schneller. Ihr braucht für jeden Charakter jeweils
Suche ein CodMW2 acc gebe metin2 acc oder erfoo yang sehr viel
08/19/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Überschrift sagt alles ! für pc
[S] Cascardon EQ / ACC / YANG [B] Sehr viel!
03/28/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
Suche auf Cascardon, Sura/Krieger EQ, / YANG oder 65+ ACC's. (Evtl. auch lv. 35er Körper Krieger) So wenn ihr was hättet könnte ich hier euch was bieten.. Grün = Noch nicht Verkauft Rot* = Verkauft 1
[GUIDE]How to sehr viel yang verdienen ;)
03/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
**
[How To] sehr viel fbs Steine Yang newlongju
06/05/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo ihr spielt auf Newlongju? und seht immer die schönen sachen+9? Und denkt euch wie soll ich nur soooo viel Geld Herkiegen? Dann bist du hier genau richtig! und so geht's ihr macht euch einen acc mental/Körper ich habe mental genommen wegen den Grausamen Chinesen ^^ oki ich macht sk m1 dann wird nach Wunsch die nächste Fähigkeiten Geskilt bei mir wars heftiges schlagen nun lvl ihr euren acc auf 34 gebt ihm en gutes eqick rek+9 ttpp+6/7 ... nun speedhack am besten der mhs von banjo1...



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.