Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM werden

Discussion on GM werden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Speedhack99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 472
Received Thanks: 47
GM werden

Hey alle zusamm, also ich such eun server wo ich gerne gm wäre es liegt mehjr sehr viel daran anderen spielern das spielen zu verschönern. Ich spiele metin seit der beta bin momentan aber auf einem p server ich habe eigentloch schon alle metin version durch auch in allen sprachen.

Naja zu meiner person was: also mein name is Kevin viele kenen mich auch unter Recaro ich bin 20 jahre alt und komme aus salzgitter (niedersachsen) ich zocke gern ich beschäfftige mich aich gern mit schwierigen sachen. Meine hobbies sind Auto´s, am pc hocken =), und mit freunden feiern gehn.

also wenn einer einen guten GM brauch ich bin gerne bereit mich zu verfügung zu stellen ich bin sehr zuverlässig falls sich wer meldet kann er das auch unter icq tun (402421943)


MFG: speedhack99 (Recaro)
Speedhack99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
will GM werden
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey möchte auf einem metin2 p-server gm werden hab viel erfahrung. bei interesse bitte pn me pls!
Gm werden
12/03/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich habe eine frage wie werde ich gm in nostale pls melden:confused:
GM werden
02/27/2008 - World of Warcraft - 24 Replies
Ich möchte euch gerne fragen was ihr davon haltet, dass niemand unter 16 GM auf einem server wird.
Ro Mod werden Will o.O
11/17/2005 - Joining e*pvp - 8 Replies
Tach ich fange an 1. ich kann nix, will nix Lernen und.... ich Luege gerne.... 2. Ich Spiele Ro seid der fu Betha Phase und habe mit dem botten auf Iro angefangen.... 3. Hacks usw. naj abin gerade dabei c++ zu Lernen was heisst dabei seid einem Jahr o,O zumindestens versuche ich es ...... 4. was ich nihct mag Angeber/Labersaecke und Leute di ewas von sich halten.... 5. Wieso Mod werden ...wieso nicht ich weiss eine menge ueber RO...und uber pServer ... Persoehnliche Angaben:



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.