Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Viruzdev Quests

Discussion on Frage zu Viruzdev Quests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Question Frage zu Viruzdev Quests

Ich wollte mal Fragen wie in den Viruzdev Files (1.1.0) die Quest Namen für Jagdquests (Jagdaufträge) & Missionsbücher-Quests & Pferdequests & Die Forschung des Biologen sind?
Denn ich möchte sie komplett raus haben.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/04/2015, 00:52   #2


 
xXGaardenXx's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 469
Finde es Herraus indem du die Quest alle öffnest und nach z.B der Value von biologen suchst ?

€ Kannst du eig auch was alleine ?
xXGaardenXx is offline  
Old 05/04/2015, 01:01   #3
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by xXGaardenXx View Post
Finde es Herraus indem du die Quest alle öffnest und nach z.B der Value von biologen suchst ?

€ Kannst du eig auch was alleine ?
Du bist echt die lustigste Person, die ich kenne. (Kenne dich nicht wirklich)
Als ob ich nicht selbst darauf gekommen wäre mit der Value aber Notepad++ findet sie einfach nicht und du könntest lieber eine hilfreiche Antwort geben als einen dummen Spruch.
Ich bin mir sicher damit ich hier im richtigen Bereich bin also darf ich wohl fragen oder nicht? Es ist auch egal wie viele Fragen ich habe es ist zum ersten Mal damit mit einer anderen Game als 2089m arbeite. (Eine quest hat zwar nichts mit der Game zu tun aber egal)
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/05/2015, 15:16   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Schau bei quest/data nach der vnum vom biologen und dort siehst du die Questnamen, welche du dann aus der questlist oder locale_list entfernen kannst.
.Colossus. is offline  
Old 05/05/2015, 15:48   #5
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Anstatt das du hier deine Klappe aufreißt und Menschen vergraulst die dir helfen möchten




um mal ein paar Beispiele zu nennen. 70mb umsonst runtergeladen, fühl dich geehrt
grαyfox is offline  
Old 05/05/2015, 15:59   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2014
Posts: 818
Received Thanks: 677
Jagdaufträge sind glaube ich nicht drinnen, zumindest nicht .de like
grαyfox is offline  
Old 05/05/2015, 17:31   #7
 
Zentu.'s Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Feb 2015
Posts: 199
Received Thanks: 21
Die Jagdaufträge befinden sich in der levelup.quest

Gruß,
Zentu.
Zentu. is offline  
Old 05/05/2015, 20:12   #8
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by grαyfox View Post
Anstatt das du hier deine Klappe aufreißt und Menschen vergraulst die dir helfen möchten solltest du mal an deiner Sehbehinderung arbeiten.




um mal ein paar Beispiele zu nennen. 70mb umsonst runtergeladen, fühl dich geehrt
Bist wohl auch so eine Person, die im Internet eine große Fresse hat, aber im echten Leben sein Mund nicht aufbekommt.
Und dann noch so einen behinderten Spruch abgeben mit der Sehbehinderung
Thema hat sich erledigt.

#closerequest
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/05/2015, 20:29   #9

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Quote:
Originally Posted by K.A.K.A.S.H.I View Post
Bist wohl auch so eine Person, die im Internet eine große Fresse hat, aber im echten Leben sein Mund nicht aufbekommt.
Und dann noch so einen behinderten Spruch abgeben mit der Sehbehinderung
Thema hat sich erledigt.

#closerequest
Er hilft dir und dann machst DU ihn dafür dumm an?
.Colossus. is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/05/2015, 22:26   #10
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Quote:
Originally Posted by .Colossus. View Post
Er hilft dir und dann machst DU ihn dafür dumm an?
Ich mache ihn also dumm an?
Er macht mich dumm an und ich antworte ihm nur dumm zurück.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Old 05/05/2015, 23:43   #11


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by K.A.K.A.S.H.I View Post
Ich mache ihn also dumm an?
Er macht mich dumm an und ich antworte ihm nur dumm zurück.
Ja was will man sonst erwarten? Das kommt so rüber, als ob du zu faul bist dir die Quests rauszusuchen.

Oder erwartest du, dass man für dich die Arbeit erledigt?
MaxChri is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
frage, quests, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Viruzdev MySQL
05/01/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich wollte mal Fragen wenn ich die Viruzdev Files (1.1.0) als tar.gz auf meinen Root packe, brauche ich im MySQL die den Ordner MySQL und performance_schema oder kann ich sie einfach löschen ich meine immerhin wenn man MySQL installiert ist MySQL und performance_schema drinnen oder haben die von Viruzdev besondere Sachen dort drinnen? Habe dort zwar account_bonus.frm und account_bonus.ibd etc entdeckt aber ohne account_bonus.MYD oder account_bonus.MYI also sollten die Sachen doch nicht...
Frage zu Viruzdev Emotionen
04/30/2015 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich wollte mal Fragen wie ich es so einstellen, damit die Emotionen nur mit Emotionsmaske funktionieren und nicht ohne wie es gerade bei Viruzdev Files/Client (1.1.0) ist?
Frage zu Viruzdev Drachensteinalchemie
04/26/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich wollte mal Fragen wie ich die Drachensteinalchemie in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett raus bekomme ohne damit irgendwas von der Drachensteinalchemie zurückbleibt? Wer nicht weiß was ich mit Drachensteinalchemie meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/LimSe.png
Frage zu Viruzdev Gürtel
04/24/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich wollte mal Fragen ob dass Gürtel System in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett funktioniert? Wer nicht weiß was ich mit Gürtel meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/gT0Zb.png
Frage zu Viruzdev Portmap
04/22/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich wollte mal Fragen wie ich die Portmap in den Viruzdev Files/Client (1.1.0) komplett raus bekomme ohne damit irgendwas von der Portmap zurückbleibt? Wer nicht weiß was ich mit Portmap meine siehe Bild :) http://i.epvpimg.com/rvvud.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.