Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hier das was ich euch Versprochen habe ;)

Discussion on Hier das was ich euch Versprochen habe ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 11/08/2009, 17:14   #16
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
Genau wie in icq meinst ich pack rl nix obwohl du die person bist die rl nix auf die reihe krigt . Außerdem wieder mal owned! Du wirst aggro wenn man sagt du wärst zkor und sagtest im vorstellungsthread page 3 oda 4 das du nicht weiß wer zkor ist und reagierst trotzdem aggressiv darauf wenn man das sagt! und nach dem "." kein "leerzeichen" weider die tolle zkor rechtschreibung.
ja würde wohl jeder aggro werden wenn man immer als Zkor beleidigt wird xD
_RisingDark_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2009, 17:15   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
P-Server links...saaja echt HAMMER arbeit report...hf mit deiner dritten infra xD
report.
Daunenjacke is offline  
Old 11/08/2009, 17:17   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
Genau wie in icq meinst ich pack rl nix obwohl du die person bist die rl nix auf die reihe krigt Geiles Deutsch haste drauf, habe nicht einmal ICQ. Außerdem wieder mal owned!Owned, ein Wort was ich mag, du zappelst dir hier doch einen ab das dir alle glauben, deine Primitiven Lügen. Du wirst aggro wenn man sagt du wärst zkor und sagtest im vorstellungsthread page 3 oda 4 das du nicht weiß wer zkor ist und reagierst trotzdem aggressivIst verständlich, nach soviele Lügen die du verbreitet hast, Wunder das es deine Eltern "Sofern noch vorhanden" mit dir aushalten wenn du dich in RL auch so aufführst. darauf wenn man das sagt! und nach dem "." kein "leerzeichen" Das ist keine Pflicht, aber wenn ich mir ein Satzbau anschaue, bestimmt 5 in Deutsch oder? Hunderte handhaben es so, auch in e*pvp, nun sind alle Zkor Anscheinend hatte dieser Zkor einiges drauf, so wie ich vielleicht, also nennt man das Neid?weider die tolle zkor rechtschreibung.
Nun unterlass dein Spamm und geh Mangas lesen > Zum Rechschreibung sowie Grammatischen teil aufbesser
LostSadness is offline  
Thanks
11 Users
Old 11/08/2009, 17:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Hey, Chillt doch mal
Ist doch jetzt im Grunde egal wer LostSadness ist!

--
Es geht hier nicht um Zkor oder oder sondern um metin76, also bleibt bitte mal beim Thema.
Everyway is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/08/2009, 17:19   #20
 
syshack3rz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,255
Received Thanks: 833
Quote:
metin72
Metin76 -.-

Ich hoffe hier wird bald geschlossen, wurde ja schon 2xmal reported!
syshack3rz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 17:21   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by alexisgeilo View Post
Metin76 -.-

Ich hoffe hier wird bald geschlossen, wurde ja schon 2xmal reported!
Tschuldigung hab mich vertan


---
Und ich hoffe das ihr beim thema bleibt und nicht spammt
Everyway is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2009, 17:23   #22

 
_MaLiBu`ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,837
Received Thanks: 446
wieso angst haben, wer gibt überhaupt was fürn p server aus??? wuhh kingrüssi, die verdirbt eh nur den ganzen spaß.
_MaLiBu`ツ is offline  
Old 11/08/2009, 17:23   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Hatte euch ja gestern Abend was Versprpchen, errinnert ihr euch noch?

Rates: alles x 200

Bilder :






World Wide Web POINT Metin76 POINT Community

Solltet ihr ja drauf kommen

Have Fun all!
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Schaut euch meinen Vorstellungsthread an, und man stellt schnell fest, das alles Nett, freundlich geschrieben ist.Wie oft noch lildeath, ich bin nicht Zkor, werd mal endlich wach, öffne deine Augen.Und nochwas, außer Dumme Sprüche, beleidigungen und Respektlosigkeit, inkl. Todeswünsche gegen andere Personen, sah ich von dir noch nicht viel kommen.Sowas nennt man Cool sein, weil man es im Real Life, einfach nicht schafft.
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Nun unterlass dein Spamm und geh Mangas lesen > Zum Rechschreibung sowie Grammatischen teil aufbessern
Glashaus..

btw:
Versteh dein letzten Satz nicht, er soll Mangas gucken gehen um seine Rechtschreibung und Grammatik zu verbessern? (sinnfrei?)

btt: Doll, wieder 08/15...die invasion ist nah.
Eplotic is offline  
Old 11/08/2009, 17:29   #24
 
Stormhunter's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2008
Posts: 673
Received Thanks: 68
bekommt man was am Anfang?

ich mein vll so lvl 40 + etwas yang ^^

Preise von den Perlen und so wären gut...
Stormhunter is offline  
Old 11/08/2009, 17:31   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
P-Server links...saaja echt HAMMER arbeit report...hf mit deiner dritten infra xD
report.
Dritte Infraction, nicht einmal 2 Wie kommste denn auf sowas, etwa so eine zusammen arbeit mit User und Moderatoren?Pwned!
LostSadness is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/08/2009, 17:32   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Quote:
Zitat:
Zitat von lildeath Beitrag anzeigen
Genau wie in icq meinst ich pack rl nix obwohl du die person bist die rl nix auf die reihe krigt Geiles Deutsch haste drauf, habe nicht einmal ICQ. Außerdem wieder mal owned!Owned, ein Wort was ich mag, du zappelst dir hier doch einen ab das dir alle glauben, deine Primitiven Lügen. Du wirst aggro wenn man sagt du wärst zkor und sagtest im vorstellungsthread page 3 oda 4 das du nicht weiß wer zkor ist und reagierst trotzdem aggressivIst verständlich, nach soviele Lügen die du verbreitet hast, Wunder das es deine Eltern "Sofern noch vorhanden" mit dir aushalten wenn du dich in RL auch so aufführst. darauf wenn man das sagt! und nach dem "." kein "leerzeichen" Das ist keine Pflicht, aber wenn ich mir ein Satzbau anschaue, bestimmt 5 in Deutsch oder? Hunderte handhaben es so, auch in e*pvp, nun sind alle Zkor Anscheinend hatte dieser Zkor einiges drauf, so wie ich vielleicht, also nennt man das Neid?weider die tolle zkor rechtschreibung.
Nun unterlass dein Spamm und geh Mangas lesen > Zum Rechschreibung sowie Grammatischen teil aufbesser
typischer Zkor spruch: " Euer Neid mein Erfolg"
lildeath is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2009, 17:33   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 542
Received Thanks: 104
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Dritte Infraction, nicht einmal 2 Wie kommste denn auf sowas, etwa so eine zusammen arbeit mit User und Moderatoren?Pwned!
Solangsam glaube ich auch du bist Zkor..

- keine leerzeichen
- wörter werden falsch getrennt
- 1337-h4x0r sprache (pwnd!)
- schreibweise


btt:

mehr infos?
Eplotic is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/08/2009, 17:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 93
Received Thanks: 1,248
Quote:
Originally Posted by lildeath View Post
typischer Zkor spruch: " Euer Neid mein Erfolg"
Lächerlich deine Aktionen kliner Manga.Neid ist ein Wort.Und wenn du ein Zitat ziehst, dann richtig, und nicht eins was falsch ist.Euer Neid mein Erfolg sagte ich garnicht.Setze dich nun mal auf Igno, lasse dir vom Freund mal Daten zukommen, er ist Arzt

#Igno
LostSadness is offline  
Thanks
13 Users
Old 11/08/2009, 17:36   #29
 
iFunKy's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,599
Received Thanks: 208
wenn du mitspieler sucht dann mach die china.exe dl so das man es auch ohne premium dl kann
iFunKy is offline  
Old 11/08/2009, 17:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by LostSadness View Post
Lächerlich deine Aktionen kliner Manga.Neid ist ein Wort.Und wenn du ein Zitat ziehst, dann richtig, und nicht eins was falsch ist.Euer Neid mein Erfolg sagte ich garnicht.Setze dich nun mal auf Igno, lasse dir vom Freund mal Daten zukommen, er ist Arzt

#Igno
Quote:
Anscheinend hatte dieser Zkor einiges drauf, so wie ich vielleicht, also nennt man das Neid?
Tja man kann den Satz "Euer Neid mein Erfolg" auch anders formulieren.

also nennt man das Neid? = Euer Neid

dieser Zkor einiges drauf, = Mein Erfolg

btw.: Schade das dein Freund bei dir nicht helfen konnte... denn einen Artzt kannst du ganz sicher gebrauchen
lildeath is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.