Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Welche Vanilla core bei Invoice

Discussion on [Frage] Welche Vanilla core bei Invoice within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SolWayne's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2015
Posts: 362
Received Thanks: 58
[Frage] Welche Vanilla core bei Invoice

Jo leute ich wollte mal nach meinem letzten thema wissen welche Vanilla core den für invoice files geeignet ist nach weiterem suchen habe ich nur für 40k und höer vanillacores gefunden also welche soll ich für invoice nutzen?
SolWayne is offline  
Old 03/27/2015, 11:01   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
65k source oder 67k game
rollback is offline  
Old 03/28/2015, 02:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
65K Source ..niemals!
67K Game, definitiv!
leckmicharsch# is offline  
Old 03/28/2015, 02:35   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by leckmicharsch# View Post
65K Source ..niemals!
67K Game, definitiv!
und wieso nicht source?
rollback is offline  
Old 03/28/2015, 05:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by definitely not Sensenmann View Post
und wieso nicht source?
Ich schreibe ja nicht das es schlecht sei.
Schreibe nur #niemals

67K Game - ist am besten dafür..wissen wir eigentlich beide.
Also zum mindest für mich, aus Erfahrung kann ich deutlich sagen die 67er Game Definitiv.
leckmicharsch# is offline  
Old 03/28/2015, 11:29   #6

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by leckmicharsch# View Post
Ich schreibe ja nicht das es schlecht sei.
Schreibe nur #niemals

67K Game - ist am besten dafür..wissen wir eigentlich beide.
Also zum mindest für mich, aus Erfahrung kann ich deutlich sagen die 67er Game Definitiv.
weil man da so viel selbst machen kann?
rollback is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2015, 12:02   #7
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Ich finde den Source besser,da man viel mehr Raumfreiheit hat und du alles einbauen kannst,was du möchtest.Du solltest dich allerdings mit C++ auskennen sonst macht das mit dem Source keinen Sinn.



Mit freundlichen Grüßen
Zaturix is offline  
Old 03/28/2015, 12:18   #8

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by .Toxical View Post
Ich finde den Source besser,da man viel mehr Raumfreiheit hat und du alles einbauen kannst,was du möchtest.Du solltest dich allerdings mit C++ auskennen sonst macht das mit dem Source keinen Sinn.



Mit freundlichen Grüßen
Ich kenne mich mit C++ nicht aus und trotzdem bin ich der Meinung, dass es mit Source mehr Sinn macht. Änderungen wie z.B. eine 1 auf eine 0 ändern schafft man auch ohne jegliche C++ Kenntnisse, generell solche kleinen Änderungen wofür man früher eben .difs benutzt hat kann man auch ohne C++ Kenntnisse machen.
rollback is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Vanilla Core
01/12/2015 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich wollte mal Fragen was die neuste Version von Vanilla Core ist ? Und ich wollte noch wissen, wo ich die neuste Version kostenlos downloaden kann ? PS: Ich Frage nach keinem Download Link, sondern nur nach einem Link zum Thema/Board aber bitte per PN mit Google URL Shortener.
Frage zu Vanilla Core
01/02/2015 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich hab da so ne frage zum vanilla core (rev 67k) Wie kann man den da die Start koordis verändern sprich die kordis auf die ein spieler kommt wenn er sich das erste mal einloggt ? Wenn das jemand weiß wäre ich sehr dankbar dafür hab schon gegoogelt SuFu benutzt nix gefunden. mfg
Welche MySQL in FreeBSD 9.3 für Vanilla Core
09/29/2014 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, spielt es eine rolle welche mysql version (5.x weiss nicht recht obs 6 gibst) ich auf meine neue FreeBSD 9.3 Maschine installiere auf dem ich eine 54K oder 40K game haben will? meine andere frage waehre dann, bekomme ich probleme mit mysql oder dem server wenn ich eine höhere mysql version habe? gehen daan die 2089 oder hald die alteren server fiiles nicht mehr?? danke
Invoice sf + Vanilla Core 2.4.1 (ITEMS) CLIENT!
08/06/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community Ich hab da mal ne frage Ich habe die normalen Invoice serverfiles aufgesetzt danach den vanilla core 2.4.1 draufgeklascht Nun habe ich mir den Test Client 40250 runtergeladen entsprechend der revision hald der Server ladet die ganzen items aus der DB und nicht per textfile nur das dumme ist jettzt wie kann ich items in den client hinzufügen wenn er die datein aus der DB lädt ? habe nur gelesen das man die item_proto compilieren muss aus der FTP verbindung
Vanilla Core auf den Invoice Files
06/13/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Servus, vor kurzem hatte ich noch FreeBSD 8.4 mit den Invoice Files. Dann habe ich mich gestern entschieden auf Vaniila Core umzusteigen. Hier für braucht man FreeBSD 9.2. Ich habe das System neuinstalliert, da beim Updaten von 8.4 auf 9.2 oft zu Fehlern kommt. Achja um genau zu sein FeeBSD 9.2 64bit. Nun beim Starten kommt folgende Fehlermeldung: Startet die Datenbank .. /usr/lib32/libm.so.5: version FBSD_1.0 required by /usr/home/game/invoice/db/db not defined Die Datenbank wurde...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.