Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage Map1

Discussion on Umfrage Map1 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Was findet ihr besser
Altmodisch jeder sein eigenes Reich 8 44.44%
Alle 3 Reiche auf einer Map 10 55.56%
Voters: 18. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
Umfrage Map1

Hey Leute wollte euch mal fragen was ihr besser findet

Altmodisch alle 3 reiche jeder hat seine eigene map 1
oder würdest ihr es Interessant finden das alle 3 reiche auf einer großen map laden ???

Würde mich über eure antworten freuen.
Bzw vielleicht anregungen oder kritik
i<3house is offline  
Old 02/28/2015, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Hey Du.

Ich finde alle 3 Reiche auf einer Map tendentiell klasse, ABER es laggt leider sehr sehr oft, wenn ein paar Hundert Spieler auf einer Map sind.
Bei Bananamt2 wars leider so... Die Idee finde ich allerdings super!!
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 19:43   #3
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
Vielen dank für dein Statement. Habe mir Banane ehrlich gesagt noch nie angesehen.
Weiß auch nicht wie den ihr Server war bzw wie gut / schlecht.

Kann ich nicht urteilen
Aber andere Server haben zum beispiel im Blauen reich auch 150 shops stehen plus jede menge spieler die da Duelle machen.

Denke das sollte umzusetzen sein aber trotzdem erstmal vielen Dank.
Hoffe auf weitere Meinungen
i<3house is offline  
Old 02/28/2015, 19:49   #4
 
Dev'Malum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 229
Received Thanks: 149
Ich würde es mal sehr interessant finden, wenn es wirklich nur zwei Reiche gibt. Diese sich einen "Orden" erkämpfen könnten und somit zum Kaiser gewählt werden. Man muss Mobs fürs Reich töten um das Reich zu verbessern (kann man dann auf Events beziehen). Ist mir jetzt nur so grob in den Kopf geschossen :P

Regards
Dev'Malum is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2015, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 334
Received Thanks: 130
Kann mich der Ideenur anschliessen, es wäre interessanter, meiner Meinung nach, würde man die Map so erkunden können.
methosiea is offline  
Old 02/28/2015, 19:51   #6
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
Klingt sehr interessant muss ich mal sagen.
Sehr gute Idee
i<3house is offline  
Old 02/28/2015, 20:44   #7
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Naja der Aufwand die 3 Rache auf eine Map zu machen ist tendenziell nicht sehr gross ^^
Aber wie in den vorherigen Posts schon geschrieben steht führt es sehr oft zu laggs.
Grundsätzlich wäre es jedoch einfacher mal rasch ins nächste Reich mal paar Shops zu durchsuchen ^^
Best regards
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 00:28   #8


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Vorerst kommt es darauf an was du für ein Server machen möchtest.

Oldschool = Nein
Middleschool = Durch aus möglich ( musst aber mit laggs rechnen wenn sehr viele Spieler drauf sind. )
Newschool = Ja ( musst aber mit laggs rechnen wenn sehr viele Spieler drauf sind. )

Dann kommt es wieder darauf an wie du deine Map gestaltest.
MrTherzon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2015, 01:11   #9
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
Danke für eure Statements ich habe da so ein Plan , bzw eine Idee ich werde die Tage wenn es fertig ist mal ein Paar Screens oder ein Video veröffentlichen damit man sich mal ein Bild davon machen kann.

Aber gerne noch mehr meinungen bis dahin
LG
i<3house is offline  
Old 03/01/2015, 01:15   #10
 
aPry''s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,138
Received Thanks: 61
Ich finde man sollte es bei 3 reichen belassen auf 3 verschiedenen Maps. Da es sonst nur laggt. Aber im Grudne ist das mit einer Map eine prima idee
aPry' is offline  
Old 03/01/2015, 13:46   #11
 
Letalik's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 46
Received Thanks: 5
Illiria oder wie der Server hieß hatte es bereits gehabt .. 27x27 sag ich nur und ob das eine gute Idee gewesen ist mit den Reichen ? Naja .. viel glück sag ich da mal wenn du es hinbekommst gutes gelingen von der Idee allein bin ich aber nicht überzeugt
Letalik is offline  
Old 03/01/2015, 15:07   #12
 
Shiroyasha''s Avatar
 
elite*gold: 184
Join Date: Jul 2010
Posts: 537
Received Thanks: 403
Hatte FinalMt2 nicht auch mal so etwas in der Art?
Naja ist ja auch egal.

Wenn du alle 3 Reiche auf eine Map legen willst, brauchst du eine sehr große Map mit einem Handelsbereich der komplett als Safezone gilt. Du müsstest die Map groß gestalten und in verschiedene Bereiche einteilen.
Aber du könntest es auch so machen, dass du eine große Map nimmst, in der Mitte den Handelsplatz, im oberen Bereich ein neutrales Gebiet evt. für Duelle, links, rechts & unten eine Stadt für das jeweilige Reich. So würden alle auf einer Map bleiben hätten jedoch ihre eigene Stadt und in der Mitte befindet sich der Handelsplatz.
Shiroyasha' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/02/2015, 00:14   #13
 
xTeti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 476
Received Thanks: 2,013
Eine große "Hauptstadt" für alle Reiche finde ich gut und lässt einen Server auch voller aussehen. Natürlich hat es nicht nur diesen Vorteil, sondern auch einige andere. Ein Aufteilen der Map wäre sinnvoll um mögliche Laggs zu verringern / vermeiden (Handelsbereich, PvP-Bereich, Quest-Bereich, etc.).
Das ganze sollte meiner Meinung nach dann auch nur einen Channel haben.
xTeti is offline  
Old 03/02/2015, 09:48   #14
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Die Flexibilität der Community hält sich bei dieser Thematik in Grenzen. Mit einer seetauglichen Story verbunden macht das Ganze durchaus Sinn, ich selbst konnte mich dafür jedenfalls schon immer begeistern. Mit der idealen Planung führt dies auch nicht zu unschönen Laggs.
Quote:
Originally Posted by Hausmeister KingMicky' View Post
Hatte FinalMt2 nicht auch mal so etwas in der Art?
FinalMT2 nicht, nein - dies verwechselst du vermutlich mit Zokay2.

lg
Nick is offline  
Old 03/02/2015, 09:55   #15
 
DerForenLeser's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,159
Received Thanks: 442
Ich find es besser, wenn jeder auf einer gemeinsamen Map ist. So macht es mehr Spaß. Müsste nur entsprechende Savezonen geben, sodass man nicht jede Minute gekillt wird.
DerForenLeser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Umfrage Bitte Bewertung geben [Map1 Design Blaues]
09/29/2014 - Metin2 Private Server - 55 Replies
Heyhu freunde, wie mein Titel schon sagt, will ich von euch wissen wie ihr die Map findet ich will eure ehrliche Meinung da es mir sehr wichtig ist. Krittik nehme ich gerne an sowie auch Vorschläge. Dies ist für mein Projekt sprich unser welches sich auf Old und middel bezieht. Ich bin der Meinung das dass Visuelle sehr viel an einem Server ausmacht da hat man mehr Spiel spass neben denn anderen Features. Zwar sind die normalen Maps auch okay, kommt ja wie man weiss aufem Server drauf...
Dein Lieblings Anime/Manga Umfrage [Richtige Umfrage]
04/13/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin , hatte letztes mal nen Anime vs Anime Thread aufgemacht nur hat das nicht jeder so richtig angesehen weil deren animes nicht drinne waren , hatte jetzt mal ne idee undzwar tuh ich alle animes die in einer Kategorie gleich sind in eine Umfrage , z.b long Animes/Manga´s wie Naruto , One Piece , Fairy Tail & Bleach ~ In der richtung können auch mehr reinpassen wie z.b katekyo hitman no reborn nur schreib ich das nicht weil das schon in die richtung betrifft. Umfrage könnte 5min dauern...
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT!
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag epvp. Community! Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten! I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find. Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread! Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.