Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Datei Wird Benötigt?

Discussion on Welche Datei Wird Benötigt? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
Welche Datei Wird Benötigt?

...damit ich im spiel, wenn ich die taste nach oben drücke und das vorher geschriebene wieder erscheint ???
weiß einer welche datei man ändern muss
oder in den ordner reintun damit das klappt?
R°Rumble is offline  
Old 10/30/2009, 00:12   #2
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ab 2009 Ordner denke ich, oder sogar 2008
Superherox3 is offline  
Old 10/30/2009, 00:16   #3
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ne ich will kein 2008/2009 ordner
hab den 2007er
hab schon alles datein von china ordener in den 2007eer kopiert?
hat alles nichts gebracht
ist das abhängig mit welcher exe man spielt?
R°Rumble is offline  
Old 10/30/2009, 00:23   #4
 
elite*gold: 980
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,310
Received Thanks: 561
Ne also du willst doch das man im Chat mit PFEIL nach oben das vorherige lesen kann bzw nochmal abschicken kann, das liegt an dem Ordner. Du kannst dir aber auch einen China Ordner nehmen und den Übersetzen und dannach hast du den Server auf Deutsch + kannst Pfeil nach Oben klicken =D
Superherox3 is offline  
Old 10/30/2009, 00:38   #5
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
das mit übersetzen dauert mir viel zu lang und ich hab eh kp davon was man da reinschreiben muss welches datei für welches quest steht ^^ xD
weiß noch jmd ein RAT???
R°Rumble is offline  
Old 10/30/2009, 06:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Das ist eine Ehemalige China Exe Funktion, wenns mich nicht Täuscht wurde diese erst irgentwann im Jan.- Mai 09 Implementiert..
Daunenjacke is offline  
Old 10/30/2009, 06:57   #7
 
xPostalDudex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 267
Received Thanks: 81
dafür muss es doch bestimmt ne datei geben die man vom 08er oder 09er oder von dem china ordner in den 07er reinkopieren kann das des auch mit dem 07er geht des muss gehn muss nur sich mal ein schlauer hinsetzten und nachkuken ^^ *zu downi kuk* =P
xPostalDudex is offline  
Old 10/30/2009, 07:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Villt hab ich es ja auch, wer weiß. Naja, eisn sag ich, das ist nicht Packabhänig, man kann es so ansehn, das der client halt eine andere Version hat[Wie z.b. Windows vista windows in der 6ten version ist und win7 in der version 7]..
Daunenjacke is offline  
Old 10/30/2009, 08:11   #9
 
king7total's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 435
Received Thanks: 157
Quote:
Ne also du willst doch das man im Chat mit PFEIL nach oben das vorherige lesen kann bzw nochmal abschicken kann, das liegt an dem Ordner. Du kannst dir aber auch einen China Ordner nehmen und den Übersetzen und dannach hast du den Server auf Deutsch + kannst Pfeil nach Oben klicken =D
^this

Such dir den Multiclient von nico_w und Downi und fertig is.
Da haste dann alles auf Deutsch + kannst in Zin - Grotte usw
halt China funktionen und auch das mit der Pfeiltaste nach oben
king7total is offline  
Old 10/30/2009, 10:39   #10
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Versuch einfach den Multiclient von Nico_W
int. is offline  
Old 10/30/2009, 11:26   #11
 
R°Rumble's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,282
Received Thanks: 187
ich spiel ja über mc.exe
und multiclient kann man damit nich starten oder wenn ich denn multiclient in mc.exe umbennen wird es funktionieren?
R°Rumble is offline  
Old 10/30/2009, 11:43   #12
 
Peq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 385
Received Thanks: 185
du hast eine falsche exe wenn du jetzt eine de p server exe zu Deiner exe getan hast dann geht das nicht
Peq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stallbursche datei??welche??
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com.! Habe frage habe schon gute pferde quest gelesen aber in welche datei soll das alles in filezila verzeichnis weis ich ja usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest was dann?bitte help! (der jennige kriegt auch thanks^^):)
Welche dds datei ist für welche Skills da :D
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey, ich habe mir mal überlegt das wir hier vlt sone Liste anlegen wo man sieht welche .dds Datei zu welchem Skill gehört =) Ich werde mich gleich mal dran setzen und vlt helft ihr mir ja =) MfG DraaaKe Ehm, da sind ja immer nur Farbflecken^^ Hat jmd ne Ahnung ob das überhaupt die Skills sind? also in warrior/effect
Welche dss Datei für KG
03/23/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hay, erstmal also ich versuche mich gerade am Modden und mochte jetz auch mein KG ein wenig aufbesser xD Aber leider weiß ich nicht welche Datei man dafür modden muss. Wäre dankbar wenn mir jemand den Namen der Datei schicken kann. MfG :handsdown: Hier mal meine Ergebnisse ^^ http://img267.imageshack.us/img267/9030/meinmetin 2mod.jpg
Welche Datei ist für den Boden?
03/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, wollte mal fragen, welche Datei in FileZilla für den Boden verantwortlich ist? Also wenn ich z.b. machen möchte dass in Map1 Schnee liegt, wie im Eisland. MfG, rumms
Welche datei verschieben?
10/01/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Welche Datei muss ich nochmal verschieben um alles auf deutsch zu haben?



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.