|
You last visited: Today at 04:10
Advertisement
Welche dds datei ist für welche Skills da :D
Discussion on Welche dds datei ist für welche Skills da :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
02/08/2010, 20:56
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 400
|
Welche dds datei ist für welche Skills da :D
Hey, ich habe mir mal überlegt das wir hier vlt sone Liste anlegen wo man sieht welche .dds Datei zu welchem Skill gehört =) Ich werde mich gleich mal dran setzen und vlt helft ihr mir ja =)
MfG DraaaKe
Ehm, da sind ja immer nur Farbflecken^^ Hat jmd ne Ahnung ob das überhaupt die Skills sind? also in warrior/effect
|
|
|
02/08/2010, 20:58
|
|
elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
|
höö ich hab echt ka was das ist xD was bringt das ^^
|
|
|
02/08/2010, 21:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 158
|
@Hakan O.o ich dacht du bist hier einer von den P-Server Genies?? 
Damit kannst du z.B. Farbe von den Skills ändern wie es schoneinige geschafft haben.Damit kannst du z.B. Farbe von den Skills ändern wie es schon einige geschafft haben.
@ Draake schick doch einfach mal den paar Leuten die es schon geschafft haben ne Pn.
|
|
|
02/08/2010, 21:12
|
|
|
hab ich schon -.- aber solche Leute antworten selten....
hauptsächlich auf der suche bin ich gerade an sk,ds und aura^^ wobei ich mir dachte: sk is einfach^^ muss man nur nen ring finden, bei aura nur ne flamme und bei ds ein großer fleck^^ aber das is doch schwerer^^
|
|
|
02/08/2010, 21:13
|
|
elite*gold: 854
Received Thanks: 3,160
|
Quote:
Originally Posted by Gigarobin
@Hakan O.o ich dacht du bist hier einer von den P-Server Genies?? 
Damit kannst du z.B. Farbe von den Skills ändern wie es schoneinige geschafft haben.Damit kannst du z.B. Farbe von den Skills ändern wie es schon einige geschafft haben.
@ Draake schick doch einfach mal den paar Leuten die es schon geschafft haben ne Pn.
|
das mit farbe von skillls ändern kann ich auch aber wusste net das man das so nennt naja man lernt halt immer dazu
|
|
|
02/08/2010, 21:22
|
|
|
ehm weist du welche datein man für aura braucht? den skill möchte ich UNBEDINGT ändern^^ also welche datei man für die farbe braucht wenn aura an ist also wenn schwert brennt^^
|
|
|
02/20/2010, 23:44
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,766
|
ey weis das echt keiner ich brauch da auch
|
|
|
02/24/2010, 20:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 74
|
Starker Körper = cheongeun
Stampfer = daejin
Schwertschlag = geompung
Durchschlag = gigongcham
Heftiges Schlagen = gyeoksan
Aura = geomgyeong
KampfRausch = jipjung
Sausen = gitu
Schwertwirbel = palbang
Dreiwege-Schnitt = samyeon
ist nicht von mir! sind von Reikari falls du noch seine skills willst:
|
|
|
05/18/2010, 02:06
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich glaube Aura ist fireburn , glaub ich aber nur^^
|
|
|
05/18/2010, 07:59
|
|
Received Thanks: 184
|
|
|
|
05/18/2010, 09:47
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 94
|
ich bräuchte auch eine auflistung
|
|
|
05/18/2010, 16:56
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by n
Hallo Com,
da einige verzweifelt nach den richtigen Skill .dds Dateien suchen, um genau die gewünschen Skills zu verändern, habe ich mir mal die Arbeit gemacht, alle bis jetzt wichtigen .dds Dateien zu übersetzen, damit ihr auch wisst, was ihr bearbeitet.
Allgemein
Skillname (normal) | Skillname (PC.epk) |
---|
Gildenskill | jeonsinbango | Gildenskill | jipjung,kwaegeom,musa,neojeom | Milligaul-Stampfer | 17_1 & _1_1, 17_2, 17_3, 17bottom-1 & bottom-2 |
Krieger
---|
Starker Körper | Cheongeun, cell, cure, gyeokgong_triple_loop_1 & _2, jangpung, orange_cure copy & sa_za_hu_triple_loop_1 copy | Stampfer | daejin, gyeokgongjang_round, levelupenuri4 copy_red, newdaejin | Aura des Schwertes | geomgyeong_op, gi_geom, gwigeom_sword copy, inter_pasthit6, inter_pasthitred | Schwertschlag | geompung, spark-1 & taesanapji | Durchschlag | gigocharm, halfsplash copy, nwgeomsplash, rotation of gihyeol_spash, rotation of halfsplash copy | Sausen | gitul | Heftiges Schlagen | Gyeoksan | Kampfrausch | jeongwi, pabujeondoredwhirl & upline | Schwertwirbel | palbang_spin & palbang_spin_round, rotation of 17_1 & 17_2 | Drei-wege-schnitt | samyeon & attackbeam01 |
Ninja
---|
Feuerpfeil boden | 16 copy | Feuerpfeil boden | 16-bottom | Giftwolkenspucke | asdasd | Giftwolke | ball2aaa | Degenwirbel G | bokupanred | Blitzangriff | cheonryongchuta_blow copy | Giftpfeil | hwarin_1-3 | Giftpfeilschuss | laser copy | Vergiftung | ls1_1 copy | Degenwirbel M | muronchamblue | Blitzangriff | rotation of 3, gungsin | Hinterhaltring | w_am_ring |
Schamane
---|
Blitz heraufbeschwören | 0001-0006 & r0001-r0006, noejeon_light copy | Hilfe des Drachen | biparound | Drachenschießen | dhead | Reflektieren | empty_boho | Segen | gyeokgong_triple_loop_2 | Blitzwurf | halfsplash copy & noe_splitfire | Blitzkralle | jincheonroijeongi & ochaeunseowheel | Heilen(Boden) | kwaesok & kwaesok_ex | Drachengebrüll | roundpattern & roundpattern_1 copy | Drachengebrüll Drachenköpfe | yongsin |
Sura
---|
Flammenschlag | 2, gatein, y_splash, f1 & f3 | Zauber aufheben | 16 copy & 16_1, shwe_ryoung_ji_core_edge copy & copy_1 | Dunkler Stein | black_ball copy, blast_akkan_4 & black_energy copy, gwangsinjugeomred, jangpung | Dunkler Schlag | cheonpajiryelwind & fragment copy, rotation of rsotation of 3 | Dunkler Schutz Totenkopf | chiu | Verzauberte Klinge | elect_1 & _2, gwigeom_sword copy | Furcht | fear | Furcht2 | feared | Geist der Flamme | firecopy & ls1_1 copy | Drachenwirbel | geomhwan_twirl, yong_gwon_pa_twist-1 copy, yong_gwon_pa_twist-2 copy, yong_gwon_pa_twist copy & wind | Geisterschlag | muyeong_red, v_st & muyeong_landmine copy |
Ich hoffe, dass ich damit den meisten Usern helfen konnte und die Last von den Schultern genommen habe.
Falls es wirklich geholfen hat, dann würde ich mich über ein "Thanks" freuen, da ich süchtig danach bin 
~ Greetz n
|
warum beachtet ihr den Link nicht einfach mal der bereits gepostet wurde-.-
|
|
|
 |