Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Welchen Root-Server und welche Leistung?

Discussion on [F] Welchen Root-Server und welche Leistung? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
[F] Welchen Root-Server und welche Leistung?

[Überschriften Korrektur: [F] Welchen Root-Server Hosting und welche Leistung?
Sers,



ich hätte da eine Frage an euch Epvp Community unzwar, welchen Anbieter würdet ihr Empfehlen und welche Leistung für einen Root-Server (Metin2).

KMS-Hosting, kenne ich schon, leider kein gescheiter DDoS schutz vorhanden, auch nicht per Anfrage, welche Antwort sie mir gaben:

HP Proliant DL320e G8
Intel Xeon E3-1220v3 - 4x 3,1GHz
32GB DDR3 ECC Ram
2x 1TB 7,2k HDD
Hardware Raid 1
1Gbit Uplink
/29 IPv4-Subnetz
/64 IPv6-Subnetz
3TB Premium Traffic
iLO Remotemanagement
20Gbit / 4mpps DDoS Schutz


und für den Preis die DDoS leistung, finde ich eine Schwache Leistung.

Meine 2. Auswahl währe
32GB RAM
Intel Xeon E5 CPU
6 CPU Kerne @ 3,0 GHz
1500 GB Raid10 Storage
Unlimited Premium Traffic

Aber ob das jetzt gut wäre, ist eine Frage für sich ... Was meint ihr? Und welchen Anbieter + Leistung würdet ihr mir Empfehlen?


€: Ovh soll zwar gut sein aber für Gameforge mit arbeiten (wie ich das mitbekommen habe) Server4you. gleiches Problem und bei Blazingfast, komme ich durcheinander.

Kimsufi hätte einen Server
KS-6
CPU: Xeon 2xE5530
Index: 7723
Cores: 8c / 16t
Frequenz: 2.4 GHz+
Ram: 24 GB
HDD: 2 TB
Netzwerk: 100 Mbit/s
iPv6: 128

Wäre der Leistungs Stark und wieviele User/Member könnte der belastbar sein?

Und da wäre noch einer von soyoustart:

Server mit ECC RAM
SYS-IP-4
CPU:Intel Xeon W3520
Cores: 4 C / 8 T
Traktfrequenz: 2.66 GHz+
Ram: 32 GB ECC
Festplatten: 2x 2 TB SATA
Raid: MegaRAIDCache + Batterie


MfG
Rhage1.0 is offline  
Old 02/17/2015, 12:02   #2
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
OVH und GF?

Glaub ich nicht, da dort viele P-Server hosten
JoTezz is offline  
Old 02/17/2015, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
So hab ich es nur mitbekommen, von anderen Threads die ich schon seit Tagen durch gehe um n richtigen Root zu bekommen or infos
Rhage1.0 is offline  
Old 02/17/2015, 12:09   #4
 
JoTezz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 171
Received Thanks: 17
ne glaube ich nicht

und da die Server eh gut geschützt sind, sollte da eigentlich nichts passieren OVH hat wirklich gute Server! Hatte nie Problemen mit denen, auch wenn die Standart-Bandbreite "nur" 250mbit sind. Die wirste, wenn du darüber nur den Gameserver laufen lässt nicht vollbekommen
JoTezz is offline  
Old 02/17/2015, 12:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Was für eine genaue Leistung würdest du mir denn von Ovh empfehlen und könntest du mir eben die direkte Seite dazu schicken? => Privat, hier rein mir eig egal wenn du so lieb wärst
Rhage1.0 is offline  
Old 02/17/2015, 12:40   #6
 
elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3,467
Received Thanks: 720
Ein Kimsufi Server würde schon ausreichen ...

Modell = KS-5
CPU = Xeon 2 x E5504
Cores / Threads = 8c / 8t
Frequenz = 2 GHz+
RAM = 16 GB ECC
HDD = 2 TB
Netzwerk = 100 Mbit/s
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 12:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Bei Kimsufi auch wenn man den dann auf Offi laufen lässt?
Rhage1.0 is offline  
Old 02/17/2015, 13:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Erstmal vorab, ich administriere das Netzwerk (AS202010) von KMS und habe die Filterlösung entwickelt, kenne daher unsere Möglichkeiten :-)

Würden 20Gbit für alltägliche DDoS Attacken nicht ausreichen, hätten wir längst die Kapazitäten upgraded. Da wir unser eigenes Netzwerk betreiben und damit auch eine eigene Filterlösung (kein Reselling von XYZ via GRE Tunnel), haben wir wesentlich mehr Möglichkeiten komplexe Angriffe abzuwehren als Kunden bei OVH.

Wir kennen unsere Systeme und kennen auch die übliche Stärke von DDoS Angriffen. Angriffe mit über 20Gbit sind dahingehend eher die Seltenheit. Einige Angriffe (UDP Reflection) droppen wir bereits auf unseren Core Routern - dadurch sind teils mehr als 20Gbit Schutzbandbreite möglich.

Das wir dir neuste Serverhardware nicht zum Spottpreis anbieten können, sollte auf der Hand liegen - irgendwo muss das Geld ja kommen, vom Himmel regnet es jedenfalls nicht. Wir bieten jedoch bereits ab 59€ / Monat Bladeserver mit Quadcore Xeon, 16GB Ram und 2x 146GB SAS (ähnlich wie ne SSD) an - dabei handelt es sich um echte Serverhardware im HP Bladecenter - evtl. ist das etwas für dich.
Kabeldamagement is offline  
Old 02/17/2015, 14:13   #9

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Bitte beachte doch den dafür vorgesehenen Sammelthread, ->
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2015, 16:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 12
Received Thanks: 0
Sorry Jinbei, kannst das hier schließen, danke für die Info. Hab die Thread komplett übersehen gehabt >.<
Rhage1.0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey Leute was schätzt ihr so Welche Leistung 1Root Server von Lastchaos Gamigo har
12/13/2014 - Last Chaos - 3 Replies
Hey Leute was schätzt ihr so Welche Leistung 1Root Server von Lastchaos Gamigo har??? Würde mich mal interessieren
Welche Root Leistung für 250 Players?
03/08/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Zusammen ! :D Ich nun wieder mal lust bekommen mit Metin2 P-Server mich zu beschäftigen. Ich wollte nun einen Root Server einrichten habe eig. nicht so viel ahnung was für leistung daten ich haben muss damit max. 250 Player zockn können. Hab mich für den zap- hosting.com entschieden, der soll einen bandbreite von knappe 800 MB/s haben. Reicht ein Quad Core Prozessor 4x 2.4 Ghz sowie 4 GB Speicher?
Welche Leistung sollte ein Root haben?
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich hab da nochmal eine Frage :D Wie viel Leistung sollte ein RootServer mit sich bringen? Ich sag einfach mal bei einer Spieler Anzahl von 300 Spielern? MFG
Root Server leistung
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wieviel Ram etc sollte ein rootserver (Gaming und mysql)wo 70-200 spieler gleichzeitig spielen wollen haben cpu: ram: RPM: Traffic p/m:
Welche Leistung sollte ein WoW Server haben...?
05/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, evtl. möchte (für mich und paar Freunde) einen eigenen WoW Server Online stellen. Allerdings nicht bei mir hier selber am PC, sondern auf nem eigenen PC , wo nur OS + WoW Server blabla drauf ist. Meine Frage: Welche Leistung sollte so ein Server haben ? Sprich, wieviel Ghz, Ram,HDD...(grakka is ja relativ egal). Oder kommt es da hauptsächlich auf die Internet Verbindung an? Hab leider nur DSL 2000 :( Wenn würden max. 5-7 Spieler gleichzeitig drauf sein.



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.