Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc.eix Texturen hilfe

Discussion on Npc.eix Texturen hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 50
Received Thanks: 0
Npc.eix Texturen hilfe

Close#
Klose007 is offline  
Old 02/14/2015, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Öffne das Model mit Granny viewer und unter Texture List zeigt er Dir die Texturen und Ihren Pfad an. Lg
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2015, 23:31   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Hallo,

im Verzeichnis "goods" befinden sich die notwendigen Dateien (goods.dds). Die goods_02.dds ist im Übrigen die Textur der zweiten Gemischtwarenhändlerin (vnum 9010).

lg
Nick is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Rüstungs texturen!!!
12/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie es oben schon beschrieben ist hab ich ein Problem mit Texturen ich nutze die entbuggten Invoicefiles+Client und hab da die rüstungen von eyvil eingebaut... Die Rüstungen funktionieren auch nur nach einer gewissen Zeit werden die Rüstungen einfach weiß und bekomme in der Sysrr diesen Fehler 1205 17:36:15641 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR 1205 17:36:16466 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't...
Falsche Texturen [HILFE]
04/06/2012 - Counter-Strike - 3 Replies
ALOA Community, Jetzt habe ich leider ein GROßES Problem. Wen ich z.B. Deathrun spiele und die Map downloade und dan auf der Map Spiele ist das Wasser pink und schwarz ich habe schon probiert mit diesem command es zu fixen geht aber nicht (cl_downloadfilter all) ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG jOKER*
Hilfe! Texturen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spiele auf einem P-Server der noch die alten DE-Texturen verwendet. Leider benutzt der server nicht die "typischen" Pack-Dateien. Diese enden mit "ovh" oder "hvo"... weiß da jemand weiter? Würd super gern die Korea-Texturen dort nutzen >.< Vielen Dank!
[Hilfe] Texturen extrahieren
03/14/2011 - Flyff - 0 Replies
Heyho alle zusammen :) Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Jahren kein Flyff mehr gespielt, und wollte jetzt doch noch mal mit ein paar Freunden anfangen. Was mir aber nach den 2 Jahren ziemlich entfallen ist, ist die Grafik vom Game... Da ich mich in letzter Zeit eher auf Grafiklastige Games konzentriert habe, ist mir die ganze Welt viel zu matschig. Nach einiger Zeit des rumfummelns und suchens um auf den neusten Stand zu kommen, ist mir aufgefallen, das ein Großteil der Texturen gepackt...
Texturen Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi. Ich wollte mir ein Modelchange von orc Male --> Noggenfogger machen mithilfe von MWS und IrfanView. jedoch weiß ich nicht, wo die models vom Noggenfogger Skellet im ordner ist, kann mir da jemand weiterhelfen wo die sind bzw wie die heißen? Oder weiß jemand wie man nen guten orc male --> ud male hinbekommt bei mir sind texturen vom kopf und bei verschiedenen frisuren und der knochenfarbe ziemlich seltsam. danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.