Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Falsche Texturen [HILFE]

Discussion on Falsche Texturen [HILFE] within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Falsche Texturen [HILFE]

ALOA Community,

Jetzt habe ich leider ein GROßES Problem.
Wen ich z.B. Deathrun spiele und die Map downloade und dan auf der Map Spiele ist das Wasser pink und schwarz ich habe schon probiert mit diesem command es zu fixen geht aber nicht (cl_downloadfilter all) ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 04/06/2012, 13:58   #2

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Okay danke ich versuch jetzt mal CSS zu starten und zu gucken ob es immernoch so ist

Edit: Ist immernoch so zumindest die schilder auf der Map sind pink und schwarz -.- obwohl ich nicht aufs desktop gegangen bin -.-

Edit: Er hat mir dan über Skype geholfen, er ist sehr nett und hilfsbereit!

MfG jOKER*
jOKER* is offline  
Old 04/06/2012, 14:54   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
CSS neuinstalliern
unknwnx. is offline  
Old 04/06/2012, 16:45   #4

 
jOKER*'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 21
Okay Problem war Dx level ^^ ahbe auf 98 gestellt und dan ging alles

MfG jOKER*

Okay schon wieder zu früh gefreut jetzt sind die Schilder pink und schwarz aber nur manche und nur auf manchen Maps, hängt das an den Maps oder an mein CSS?

MfG jOKER*

Das Kommt wen cih aufm Server joine:
ConVarRef sb_close_browser_on_connect doesn't point to an existing ConVar
Redownloading all lightmaps
Requesting texture value from var "$bumpmap" which is not a texture value (material: maps/deathrun_stone_extended/metal/metalceiling005a_-3715_-2627_141)
Requesting texture value from var "$bumpmap" which is not a texture value (material: maps/deathrun_stone_extended/metal/metalceiling005a_-3715_-2627_141)
[
jOKER* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe! Texturen
09/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spiele auf einem P-Server der noch die alten DE-Texturen verwendet. Leider benutzt der server nicht die "typischen" Pack-Dateien. Diese enden mit "ovh" oder "hvo"... weiß da jemand weiter? Würd super gern die Korea-Texturen dort nutzen >.< Vielen Dank!
[Hilfe] Texturen extrahieren
03/14/2011 - Flyff - 0 Replies
Heyho alle zusammen :) Ich hab jetzt schon seit knapp 2 Jahren kein Flyff mehr gespielt, und wollte jetzt doch noch mal mit ein paar Freunden anfangen. Was mir aber nach den 2 Jahren ziemlich entfallen ist, ist die Grafik vom Game... Da ich mich in letzter Zeit eher auf Grafiklastige Games konzentriert habe, ist mir die ganze Welt viel zu matschig. Nach einiger Zeit des rumfummelns und suchens um auf den neusten Stand zu kommen, ist mir aufgefallen, das ein Großteil der Texturen gepackt...
Suche Dringend 2 Texturen *Hilfe*
05/28/2010 - Flyff Private Server - 12 Replies
Suche mitlerweile eine Datei weniger aber dafür kam trotzdem noch ein fehlendes Window dazu also bitte weiterhin um Hilfe! http://i50.tinypic.com/343kbag.jpg
Hilfe bei Texturen Editieren gesucht
02/27/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo Leute Ich hab mich in den letzten Tagen mal wieder mit den Texturen im Offi-dFlyff befasst... Nun habe ich folgendes Problem... Also.. Ich habe bei Flyff/model/item.res und Flyff/Model/Texture/itemtex.res die beiden .dds und .o3d von dem Lgbow und Gbow ausgetauscht. Jetzt sieht mein Gbow zwar im Inventar und im Spiel selbst aus wie ein Lgbow, jedoch ist er in der Dimension des Gbows.... Hab schon versucht in der Defineitem die Id der Bows auszutauschen aber da beendet sich Flyff...
Texturen Hilfe
02/21/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi. Ich wollte mir ein Modelchange von orc Male --> Noggenfogger machen mithilfe von MWS und IrfanView. jedoch weiß ich nicht, wo die models vom Noggenfogger Skellet im ordner ist, kann mir da jemand weiterhelfen wo die sind bzw wie die heißen? Oder weiß jemand wie man nen guten orc male --> ud male hinbekommt bei mir sind texturen vom kopf und bei verschiedenen frisuren und der knochenfarbe ziemlich seltsam. danke schonmal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.