Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beta waffen & rüssis] LV lässt sich clientside nicht anpassen

Discussion on [Beta waffen & rüssis] LV lässt sich clientside nicht anpassen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
[Beta waffen & rüssis] LV lässt sich clientside nicht anpassen

Jo, hey epvp habe bei meinen clienten versucht das level clientside anzupassen, dazu habe ich den extractor von addy benutzt für die item_proto, alles schien zu gehen lv 90 eingetragen, doch als ich fertig war und es eingebaut habe schließte sich der client habe dieß mehr als 5x probiert, hoffe ihr könnt mir helfen




aber in der item_proto steht bei limitvalue steht aber lv120 und ingame lv 100


(rechtschreibfehler kommen vor 7 uhr morgens )
.Buzzin' is offline  
Old 02/14/2015, 08:17   #2

 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2015
Posts: 86
Received Thanks: 12
Sicher das die item_proto richtig packt? wenn nicht ist es kein wunder
[B3H3M0TH] is offline  
Old 02/14/2015, 08:53   #3

 
elite*gold: 198
Join Date: Feb 2015
Posts: 86
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Ja kp hast nen Guten entpacker verpacker für die item Proto
Ich benutze das Multitool v 1.2 (von wem weiß ich gerade nicht xD)

Was heißt kp? steht beim packen nichts da? sonst guck ma auf das datum bzw die zeit wo die proto geändert wurde. Wenn sich da nix tut hats net geklappt
[B3H3M0TH] is offline  
Old 02/14/2015, 10:22   #4

 
elite*gold: 150
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,338
Received Thanks: 3,780
Quote:
Originally Posted by .Buzzin' View Post
Ja kp hast nen Guten entpacker verpacker für die item Proto
Was für einen Client nutzt du denn? Ich denke mal den Nalunia2 Client (wegen dem Shining bei dem Teufelshornpanzer). Der Entpacker im Anhang müsste zu 100% klappen.
Attached Files
File Type: rar FileArchiver.rar (196.1 KB, 4 views)
Shigatu is offline  
Old 02/14/2015, 11:11   #5
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Falls das Problem noch Aktuell sein sollte kann ich dir gerne helfen.
Kontaktieren kannst du mich am besten mit dem Thread in meiner Signatur ^^
Best regards.
Minato_* Namikaze
Minato is offline  
Old 02/14/2015, 21:14   #6
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by Shigatu View Post
Was für einen Client nutzt du denn? Ich denke mal den Nalunia2 Client (wegen dem Shining bei dem Teufelshornpanzer). Der Entpacker im Anhang müsste zu 100% klappen.


Ich werd´s mal ebend testen falls es klappt bedanke ich mich !

Jo, habs mal probiert habe die item proto mal auf den filearchiver_proto gezogen und dann kam das
.Buzzin' is offline  
Old 02/15/2015, 20:50   #7



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Die waffe und die Rüstung ist wahrscheinlich einfach doppelt vorhanden und du änderst es bei dem 2. Eintrag erst. Ist mir auch schon einmal passiert. Prüfe nach ob die vnum nicht doppelt vergeben ist und nutz den easy file extractor by eddy² damit geht alles.
Samael is offline  
Old 02/15/2015, 22:09   #8
 
.Buzzin''s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2014
Posts: 131
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by .SuraPower View Post
**** Server nalunia2 Files.


Eh, kumpel ich use zwar die 40k files von ViruzDev und nur den nalunia2 client wegen dem public interface was ich ganz gut finde und es lag am entpacker leute hat sich also geklärt mir wurde geholfen


#closed request
.Buzzin' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Box lässt sich nicht anpassen
12/08/2014 - Web Development - 3 Replies
Guten Tag, ich habe ein kleines HTML und CSS Problem wobei ich Hilfe brauche. Ich habe eine mainbox. Die erste Mainbox ist Links gesetzt. Nun möchte ich eine Mainbox Rechts anbringen, allerdings klappt das nicht so ganz. Wenn ich eine neue Mainbox hinzufüge befindet sich diese unter der ersten Mainbox. Das ist ja schön und gut. Allerdings lässt sich mit float:left; oder float:right; die Box sich nicht auf die andere Seite auf der gleichen Höhe der Box bewegen, sondern bewegt sich nur in die...
Problem mit BETA Rüssis "Namen lässt sich nicht ändern"
07/31/2014 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten Tag , Wie ihr schon lesen könnt lässt sich der Name nicht ändern habe es in der item_proto versucht "locale_de.epk/eix" und ich weiß nicht wo ich den Namen noch ändern könnte danke für eine antwort im vorraus :D
item_proto lässt sich clientside nicht verpacken.
07/31/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey, habe meine item_proto entpackt und bekomme sie aber nicht mehr verpackt. folgenden verpackungsbefehl habe ich besitze oyunu files client und den archiver. <Buildfile version="1.1"> <Action type="item_proto_create" path="item_proto_dump.xml" output="item_proto_new" /> </Buildfile> hier ein screnn vom fehler.
Windows 8 Beta lässt sich nicht installieren.
09/17/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor Windows 8 zu testen, natürlich auf einer freien Festplatte wo nichts schlimmes passieren kann. Nunja, dort kommt dieser Fehler : http://img820.imageshack.us/img820/4638/dwap.jpg Habe auf der Festplatte nur Firefox, Deepburner und Deamon tools lite installiert. Woran könnte das liegen? Habe Windows XP auf der Festplatte.. Edit : Wenn ich auf Refresh list drücke, kommt das hier : http://img528.imageshack.us/img528/782/dwam.jpg
Ist das Glitzern von Items (Waffen, Rüssis) clientside?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich wollte hier mal fragen, ob das Glitzern von Waffen und Rüstungen clientside oder serverside ist. Möchte meinen offiziellen Metin2-Clienten bissl modden, was auch alles super klappt, aber die Rüssis glitzern einfach nicht. Was habe ich vergessen einzustellen? Gruß, aquis



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.