Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche nach gm jobs

Discussion on suche nach gm jobs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 69
Received Thanks: 1
suche nach gm jobs

Ich und mein Kumpel wir suchen einen server auf dem wir gamemaster sein können wir haben jeder über 3 jahre metin2 erfahrung
dazu gehört metin2.de mosha
sowie mehrere pserver und auf denen wir auch gms waren
berlinboy1 is offline  
Old 10/26/2009, 21:05   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
Ich würde mich auch anbieten, hab auch mehr als 3 Jahre erfahrung, schon fast 4, war auch schon mehrmals GM ^^
BlubbaBraun is offline  
Old 10/26/2009, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
postes hier nackt auf meinem bett und willst gm werden.
wie alt bist du? 10?
epvp is keine jobbörse!
Karl der Kokser is offline  
Old 10/26/2009, 21:29   #4
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
berlinboy

dir wird sicher keiner gm job anbieten

net bei was in deiner gm dirnne ist

ist doch pervers lol
♥Hime♥ is offline  
Old 10/26/2009, 21:34   #5
 
Dijanim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 465
Received Thanks: 45
1. Erstma is das keine bewerbung!
2. Wer sollte dich nehmen mit 1 link in der Sig "nackt-auf-meinem-bett" das is schonma wider son kleines kiddy was ***** süchtig ist!!
3. Ist es totaler schwachsinn auf nen 1 tag P server GM zu sein und den server nichma zu kennen.
4. Einfach Stumpf zu schreiben ich würde gerne auf einenen server mit meinen freund gamemaster werden da nimmt euch höchstens ein genau so großer vollidiot!

Changse das sich einer Meldet liegt bei 0.1%


mfg



Dijanim
Dijanim is offline  
Old 10/26/2009, 22:24   #6
 
♥Hime♥'s Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,200
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Dijanim View Post
Changse das sich einer Meldet liegt bei 0.1%
Wie du recht ahst aber ich denk chacne liegt schon so bei 5%
da sehr viele Idioten hier rumlaufen wie du das anhand der threads sehen kannst

und chance schriebt man bissl anders aber egal RS-fehler sind eh doof >.<
♥Hime♥ is offline  
Old 10/26/2009, 23:05   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Wie Karl der Kokser schon gesagt hat ist dies keine JobBörse.

Lg

#closed
Saaja is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Auf der Suche nach...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi @, ich will mich momentan an ein etwas größeres Projekt wagen, weil mir der Local (Hamachi) Server solangsam doch etwas gegen strich geht, man ist ja irgendwo doch eingeschränkt. Somit wage ich mich an das echte-Server-Projekt, mit root etc. ;) Dazu fehlt mir aber einer der wichtigsten Bestandteile, nämlich die Serverfiles (Nicht die Instant-Files!). Glaube die waren hier im Forum mal Pub, oder?
Auf der Suche nach ...
11/25/2008 - World of Warcraft - 8 Replies
... einer Webseite - nunja ich bin mir sicher das es damals eine Seite gab auf der man einsehen konnte, wer zu welchem Zeitpunkt den Realm gewechselt hat. Beispielsweise ich gebe nun Sieben als Char-Namen ein und bekomme dann eine Übersicht ob und wenn wohin der Char "Sieben" gewechselt ist und evtl. auch noch ob er sich umbenannt hat =) Über Google bin ich leider nicht fündig geworden - daher versuch ichs nun einfach mal hier (:
Auf der Suche nach UCE
06/03/2008 - Kal Online - 1 Replies
Hey ich bin ganz neu hier und hab vieles über UCE gelesen.Wollte fragen wo man sich die aktuellste version runterladen kann? hab schon in suchmaschinen eingegeben und nichts sehr sinvolles gefunden.Oder gibts hier auch so etwas wie eine Database? Danke schonmal im Vorraus, AudiPower
Suche Addons für Hunter und Jobs
11/23/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Tach, Ich suche richtig gute Addons für den Hunter und die Jobs Kürschner und Lederer. Mir ganz egal was es ist es soll nur das spielen erleichtern ^^ Also, danke im vorraus für eure Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.