Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Navicat

Discussion on Frage zu Navicat within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 10
Frage zu Navicat

Hab ne Frage zu Navicat und zwar ob ich von dort aus die bonis also z.B 8% gift in meine waffe reinmachen kann. wie man dss und fks ändert weiß ich aber ich wollte eben nun wissen ob das geht oder ob es sogar ein tut dazu gibt und ich es event. übersetehen habe.

Danke im Voraus

MFG Domi17
Domi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Navicat Frage
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Frage entfernt Neue Frage Server läuft, Navicat geht und ich will mir GMrechte machen. Bloß das klappt irgendwie nicht. Habe 3 Video Tuts angeschaut und das jedesmal genau so gemacht, aber habe nie GMrechte...Name etc kann ich ändern aber kann keine Befehle ausführen, hab kein GM zeichen Kann mir wer über TV das machen?
NAVICAT FRAGE!
07/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
ICH BENUTZE DIE PROFIZOCKERS SERVERFIELES ICH VERBINDE : CONNECTION NAME : LOLXDMT5 HOST NAME: 5.94.83.100 Port + User: bleibt PW: 123456 DANN STEHT :ACCESS denied for user " root " ...
Frage zu Navicat :)
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo^^ also ich und emin coseng haben ein hamachi pserver auf gemacht..^^ haben zsm über teamviewer ... wie komm ich bei sein server in Navicat rein um bischen mit ihn zu verändern mit teamviwieder suckt das die ganze zeit :P
Frage Navicat
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe eine Frage zu Navicat und zwar: Wenn ich eine Datenbank auf meinem PC habe kann mein Freund denn auch auf die Datenbank zugreifen ?
navicat Frage
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollt fragen ob man Charaktere per DM männlich und weiblich machen kann? mfg



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.