Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quest-Befehle

Discussion on Quest-Befehle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 56
Received Thanks: 1
Quest-Befehle

Hat jemand eventuell Quest-Befehle für mich und mit deren Bedeutungen?
Sprich wie
say_reward() -- gibt Text mit Formatierung für eine Belohnung aus

Wäre echt korrekt.

Mfg ~YPG~
~YPG~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Quest befehle
08/15/2015 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin, Ich suche einige Quest befehle. Ich habe schon gegoogle und die suchfunktion benutzt. Leider finde ich sie nicht Brauche Quest befehle für: Um Verwandelung zusteigern Um Combo zusteigern Um Sprachen zusteigern Um Führung zusteigern Zu dem habe ich hier noch ne Devilcatacomb quest:
Frage - quest-befehle
10/29/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi there, hab n paar Fragen zu Questbefehlen für Dungeons: Gib es die Bedingung: -> Wenn ein Spieler innerhalb eines States disconnected, soll passieren: 1, 2, 3, 4... ? Dann: Mit d.join(index) wird von der Map 'ne neue Instanz nur für den Spieler geöffnet.
[Release]Quest Befehle
05/06/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Guten Tag, ich mach es kurz. Da im Thema "2011 Files" Sind bei den Quest Befehlen nur rund 439 Befehle. Hiermit Release ich meine Quest Befehl Liste wo rund 500+ Befehle sind. addimage addmapsignal affect.add
Quest Befehle
12/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ahoi Piraten, wo bekomme ich alle Befehle her? Also die Befehle zum Quest schreiben. Wäre nett, wenn einer eine Winrar Datei oder .txt Datei hätte. Danke im Vorraus. LG .Weezy
Quest Befehle
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay, wollte eine Quest schreiben wo man levelup kommt aber mit exp funktioniert das nicht weil man dan ein kick bekommt. Und so funktioniert das auch nicht. if s == 5 then pc.get_level(99) say("du wurdest level 99")



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.