Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPC Connection refused oder unreachable.

Discussion on VPC Connection refused oder unreachable. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 195
Received Thanks: 50
VPC Connection refused oder unreachable.

Jedes mal wenn ich in vpc ./start eingebe

kommt ganz am ende connection refused oder unreachable.

Bin dankbar um jede Hilfe oder Tipps um den fehler zu beseitigen.
óÒ=D is offline  
Old 10/23/2009, 11:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 195
Received Thanks: 50
hilfe pls
óÒ=D is offline  
Old 10/23/2009, 11:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 154
Received Thanks: 12
wennn conncetion refused kommt kanns dus vergessen dann muss des serverpack neu entpacken und alles von vorne machen
Steffen94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver Network is unreachable/conection refused...!!
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe ein problem immer wenn ich mir ien Privat Server erstellen möchte dann mach ich alles so wir es in yotube ist oder bei anderen Portale. Ich hattes das problem schon bevor ich mein PC neu aufgespielt habe (also connection refused) Als ich heute schon zum 10mal versucht habe ein Privat Server zu erstellen über Hamachi kann noch "Network is unreachable" hinzu. Kann mir jemand helfen mir eine gute erklärung nicht wie reboot oder in Navicat weil ich noch nie ein Privat Server...
Connection Refused?
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hallo Leute Ich hab herrausgefunden, das irrgendso ein dummkopf, meine Player- und Account-DB gecrasht hat. ich habe mir den server wieder neu erstellt, aber ich habe zum glück, immer nach 1 Woche, lade ich die wichtigsten sachen, von der DB runter. also zu mein problem: wie mein P-Server gecrasht ist, also kaputt ist, habe ich mir einen neuen server mit den Files von Profizocker94 gemacht ich gehe normal vor, einloggen, sysinstall, natürlich den Pfad geändert aber als ich später...
Connection refused
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
heyho leute^^ also wenn ich mit vpc .-start eingebe dan steht connection refused da..ich weiß das ich jz die tabeln überprüfen muss aber wie mach ich das? mfg der toast
Connection refused
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hii.. kurze frage..ich habe gestern meinen server gestartet , ich konnte auch mit rain rein.. dann wollt ich eine regi page machen habe meinen pc neu gestartet und wollte server starten und der zeigt dann nach .-start nur ununterbrochen : Connect : connection refused :(:confused: bitte um hilfe ...
Connection refused
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo könnte mir jemand helfen? Seit gestern Abend hab ich das problem http://i35.tinypic.com/2h6g74w.jpg Wie kann ich das beheben?



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.