Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Kleine Fragen

Discussion on 2 Kleine Fragen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Exclamation 2 Kleine Fragen

Hallo erstmal, da ihr mir schon öffters geholfen habt wende ich mich mal wieder an euch.
Der Erste fehler den ich habe ist die Start.sh von Daroo ich versuche ch1 in 3 cores zu unterteilen und der pfad zu den cors ist wie folgend :
cd /usr/home/game/channel1/core1
cd /usr/home/game/channel1/core2
cd /usr/home/game/channel1/core3

Aber ich weis nicht wie ich den pfad in die start.sh von daroo einfügen kann da iwie keine unterteilung drinne steht. Könnte mir jemand da bitte weiter helfen?

Die zweite frage ist wie ich dem kriegskeiler den rot, schwarzen rauch zuweisen kann. Ich habe die reittiere von Lenox mt2 "ein youtuber" eingefügt ohne fehler alles klappt perfekt sogar der weiße löwe hat sein Shining nur der keiler nicht. Kann mir wer eine lösung dazu sagen ? Ich habe die texturen für das shining und die .msm , .mse datein geprüft und die sind ok.



Ich bedanke mich schonmal im vorraus für alle Antworten.

MFG. Blazej
Blazej96 is offline  
Old 01/16/2015, 03:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
Guten abend, versuchs mal damit:


Vorsicht: Bei Datenbank und Loginserver musst du noch den Pfad anpassen!

MFG
»DuRöhre™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2015, 03:59   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
Danke für die schnelle hilfe, ich werde es ausprobieren
Blazej96 is offline  
Old 01/17/2015, 04:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 104
Received Thanks: 6
#push
Blazej96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 kleine Fragen
05/01/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich sitze schon etwas länger daran und habe bisjetzt noch keine Lösung dafür gefunden und dachte mir, dass ich euch um Rat bitten könnte^^ Sicherlich haben da einige schon etwas mehr Erfahrungen mit gemacht und können mir weiter helfen. Meine Fragen: 1. Wo genau kann ich den Element Glow der Waffen erhöhen? (Nicht der SET GLOW. Habe in der MdlDyna.inc bisjetzt noch nichts dazu gefunden) 2. Wo kann ich einstellen wann genau die Gildenkriege stattfinden können? 3. Wo kann ich die...
2 kleine Fragen.
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
geklärt! #clrq
Kleine Fragen
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
1.Ich wollte paar quest löschen wie jagt quest, hab nix gefunden in filzilla. 2.Wie kann ich die Statistiken auf meiner HP weg machen, da steht wv gilden ( 22) es gibt und wie viele acc (225), das ding ist es gibt nur 4 chars, der server ist net mal online. 3.Wenn ich ingame bei wächter nach rang frage stehen da auch so viele gilden, die es augf mein server nicht gibt, wie lösch ich die.?
kleine fragen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kurz und knapp wie änder ich es rechts das da ingame nicht server name steht sondern z.b BoeseEngel?? Und wenn man die preise öndern will bzw stapeln will von sachen, muss man in die item_proto, dort habe ich aber nur waffen, wo sind denn die gegenstände?
kleine Fragen
07/24/2008 - Ragnarok Online - 17 Replies
1. Wie kann ich guildemblems sehen ich habe: ein emblem ordner bild ist drin .bmp 24x24, steht auch ingame zu auswahl aber wenn ichs anklicke (bzw nehme) wird es nicht angezeigt und ja ich habe ca 20 embvlems getestet geht bei keinem (das sind embleme die auf andern servern zu 100% gehen) 2. Wie kann ich max stats erhöhen max stats sind ja 99 standard, ich will aber 300 hab in den eAthena\conf\battle/player.conf die zeile: max_parameter auf 300 gesetzt aber ingame gehts nur bis 99...



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.