Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pet's einfügen

Discussion on Pet's einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Pet's einfügen

Guten Morgen epvp,

Ich Habe keine Ahnung wie man Pet's Einfügt darum bau ich auf euch!

Habe nur wie normal die
wait.msa
wait.gr2
syserr.txt
run.msa
run.gr2
2x tga
pet01.msm
pet01.gr2
motlist.txt

die Datein habe ich alle wo muss ich was einfügen und wo oder wie muss ich noch was erstellen
Bitte um eine ausführliche Erklärung danke
slipknot009 is offline  
Old 01/14/2015, 12:00   #2

 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2013
Posts: 549
Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by slipknot009 View Post
Guten Morgen epvp,

Ich Habe keine Ahnung wie man Pet's Einfügt darum bau ich auf euch!

Habe nur wie normal die
wait.msa
wait.gr2
syserr.txt
run.msa
run.gr2
2x tga
pet01.msm
pet01.gr2
motlist.txt

die Datein habe ich alle wo muss ich was einfügen und wo oder wie muss ich noch was erstellen
Bitte um eine ausführliche Erklärung danke
Du könntest mich bei Skype kontaktieren und ich erkläre dir das, so gut es geht.
Sir.? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie NPC´s einfügen ???
12/02/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
Hey, ich wollte mal fragen,wie ich NPC´s einfügen kann. z.b "ItemMerchantKai" ^^ Danke^^
Metin2 Neue Rüstung einfügen + Schwarzstahlwaffen in Client einfügen!
06/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mal eine Frage ich wollte fragen ob mir einer helfen würde die Neuen Rüstung einzufügen und die Schwarzstrahlwaffen natürlich in den Client . Kriege das ürgent wie nicht gebacken wenn mir einer helfen kann kriegt er eine Psc Karte ... Lg.
WIe HP einfügen??
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Heey ich habe einen Server für die HP und für den Patcher auf dem Server ist garnichts drauf net mal serverfiles und mysql jetz weis ich net wie ich die Website http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1305844-release-professionelle-met in2-homepage-ownii-sora.html drauf machen soll das sie über den Root läuft hab mir nur die Files gedownloaded jetz weis ich auch net wie ich des alles installiere und so Habe appache & php installiert wie gehts jetz weiter???
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
FB´s Einfügen
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Danke schonma für die Hilfe so habe folgendes prob, ich würde gerne die lehrer so umstelln das sie fbs vk wie auf den meisten servern. So habe aber folgendes prob wenn ich den händler freischalte damit er sachen vk und alles einfüge startet mein server net mehr connection refused!! kann mir einer sagen wie man das richtig macht?



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.