Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Daten benötigt ein neuer NPC?

Discussion on Welche Daten benötigt ein neuer NPC? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
Welche Daten benötigt ein neuer NPC?

Hi there, ich wollte 'ne Schatztruhe als vorerst NPC ins Spiel setzen, die man dann kaputthauen kann.

Das 3D-modell dazu hätte ich jetzt als .gr2, im GrannyViewer sieht das ganze so aus:



Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen - ob die Nackte .gr2 ausreicht, um daraus 'nen NPC zu machen?

Und desweiteren - ich hab' den Spaß jetzt in 'nem Ordner mit Namen "treasure" in der NPC.eix/epk, unter 'ner Vnum unter root in der npclist.txt dann eingetragen - mit dem Ordner "treasure", und will noch wissen, ob man's sonst noch irgendwo eintragen muss, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Angabe des Ordners reicht, dass er das 3D-Modell findet,

Mfg Dyshaxo =)
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Leistung wird benötigt?
10/10/2013 - Metin2 Private Server - 72 Replies
Welche Leistung venotigt man um einen Metinserver laufen zu lassen?
Welche MySQL rechte benötigt man?
02/12/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich möchte jemand in mein team einstellen. Er bearbeitet halt in navicat Items, Shops,... Wie muss ich die Rechte vergeben sodass er nur auf die grundlegende Sachen (also nur Shops bearbeiten, Items hinzufügen und ändern,...) zugreifen kann? :) Thx+MfG Cee :)
neu bei wow welche cds werden benötigt?
05/01/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin der zeit wow testversion am zocken und überlege mir ob ichs mir nicht kaufe ;-) nun zur frage ich würde es mir ja dann bei MediaMarkt kaufen welche CDs müste ich mir dann kaufen und wie habt ihr angefangen?
Welche Datei Wird Benötigt?
10/30/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
...damit ich im spiel, wenn ich die taste nach oben drücke und das vorher geschriebene wieder erscheint ??? weiß einer welche datei man ändern muss oder in den ordner reintun damit das klappt?
neuer wow trojaner der daten klaut (acc daten)
05/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Leute Ich bins ma wieder.. Wo bitte sind mein neuer Brustpanzer und mein Gold?" - Die Antwort auf diese und ähnliche Fragen könnte "Infostealer.Wowcraft" heißen. Der Trojaner spioniert die Zugangsdaten zum Onlinespiel World of Warcraft (WoW) aus und sendet sie an seinen Urheber. Gold Farming Und was will der Autor des Trojaners damit? "Gold Farming" heißt das Stichwort. Seit geraumer Zeit haben Spieler oder "Geschäftsmänner" den Handel mit dem virtuellen Gold entdeckt. Das für...



All times are GMT +2. The time now is 18:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.