Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim Connecten

Discussion on Probleme beim Connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 29
Received Thanks: 0
Probleme beim Connecten

Hallo liebe Epvpers,
undzwar habe ich ein Problem ein Freund möchte bei mir auf meinem Hamachi Server connecten, aber es funktioniert nicht.. komischerweise Portmaps sind an und er hat auch die Ip von mir übernommen und ist in meinem Netzwerk

Ich benutze die DarooFiles

wäre sehr dankbar über hilfreiche Antworten bekommt ein THX :P
mental90 is offline  
Old 12/20/2014, 19:14   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Firewall aus?
Im Client die richtige IP? Dein Freund braucht nicht die .100 sondern die vollständige.
Hype is offline  
Old 12/20/2014, 19:49   #3
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Surakopf vorhanden? Pong eingestellt?
Tuora is offline  
Old 12/20/2014, 21:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 94
Received Thanks: 23
Schau nach ob du deine Firewall aus hast.
Füge die richtige Surakopf Dateien für deinen Client ein.
Passe den serverip an (komplette Hamachi Ip).
Schaue nach ob du in serverinfo.py deine komplette Hamachi Ip angegeben hast.
Du muss alle erfolgreichen Portmaps Online haben.
Dein Freund muss das Game immer mit Surakopf starten.
.Sir'Done is offline  
Old 12/20/2014, 22:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Dann kucken wir doch mal ob des funktioniert , wenn ja danke im vorraus haha

Danke euch leute, es klappt !
maximilian9362 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Probleme beim Connecten zum Server
06/18/2014 - Technical Support - 2 Replies
Hey Ich konnte die ganze Zeit Server erstellen wie z.B. in Minecraft oder ein Teamspeak Server ganz normal über die Portfreigabe und IPv4-Adresse erstellen. Nun mittlerweile geht das nicht mehr. Ich mache nichts anders als sonst. Trage bei der Server IP immer 192.168.0.10 ein(Bild). In meiner Portfreigabe siehts so aus: http://puu.sh/9yNv2/6f58db7f1b.PNG (Fragt lieber nich für was ich die Ports alle brauch :D) Interner und Externer Port ist gleich. Selbst mit Hamachi funktioniert es...
[HILFE] Probleme beim Connecten
10/29/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem verbinden mit dem Client zum Server. (Fehler beim verbinden mit dem Server) Kann aber mit Navicat verbinden geht einwandfrei. Client von: Marco_A Serverfiles von: Daroo Server typ is Dyndns von NO-IP beim Clienten selbst habe ich die Serverinfo.py geändert (die ip adressen eingetragen)
Probleme beim connecten mit Navicat
01/10/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Communty, wie der Titel schon sagt, wir haben Probleme beim connecten. http://www.abload.de/img/jiozhiuogho8ztr9b.jpg Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Info: Ist ein Root server.
Probleme beim Connecten^^
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, also bevor jemand meckert, ich habe die SuFu benutz und auch massig Threads gefunden, aber leider keinen der genau mein Problem oder die Lösung enthält.:D Ich habe mir mit den Serverfiles von Profizocker94 einen Hamachi-Server gemacht, der auch funktioniert. Ich habe schon die Waffen von Darki eingefügt, und andere kleine Änderungen an den Shops und manchen Items vorgenommen und alles läuft Problem los. Nun war ich soweit, dass ich meinen Bruder auch einmal testen lassen wollte, ich...
Probleme beim Connecten
02/16/2010 - Aion Private Server - 3 Replies
Hallo. Ich habe alles gemacht und der Server läuft perfekt. Wenn ich mich Einlogge, dannach den Server wähle passiert nichts. Als ob er stehen geblieben ist. Der Server registriert aber, dass der user sich connectet. Kann mir jemand helfen? http://s3b.directupload.net/images/100216/a64oo7e 5.jpg



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.