Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE]

Discussion on [SERVICE] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
protii™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 115
Received Thanks: 16
[SERVICE]

#moved
protii™ is offline  
Old 12/20/2014, 17:07   #2

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
->
Hype is offline  
Old 12/20/2014, 17:15   #3
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Wo hast du schreiben gelernt? Ich weiß ja, dass wir im Internet sind, aber sowas
zerstört echt mein Augenlicht. Du schreibst fast jedes Nomen klein und der Knaller
unter den allen ist ja immer noch "eigendlich".

Btt: Falscher Bereich, schau meinen Vorposter an.
.Ryuzaki™ is offline  
Old 12/20/2014, 17:39   #4

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by .Xynex™ View Post
Wo hast du schreiben gelernt? Ich weiß ja, dass wir im Internet sind, aber sowas
zerstört echt mein Augenlicht. Du schreibst fast jedes Nomen klein und der Knaller
unter den allen ist ja immer noch "eigendlich".
Vlt. ist er Legastheniker, dann kann er nichts dafür
Hype is offline  
Old 12/20/2014, 17:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by .Xynex™ View Post
Wo hast du schreiben gelernt? Ich weiß ja, dass wir im Internet sind, aber sowas
zerstört echt mein Augenlicht. Du schreibst fast jedes Nomen klein und der Knaller
unter den allen ist ja immer noch "eigendlich".

Btt: Falscher Bereich, schau meinen Vorposter an.
Lass ihn doch -_-
Gillette Kaito is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[SERVICE]Root Installation/DB/HP/Forum
03/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heyho, vorab möchte ich erwähnen das ich nicht einmal weiß ob sowas überhaupt erlaubt ist, sich anzubieten jemanden etwas zu installieren o.ä und sollte es die Falsche Section sein, bitte ich einen Moderator oder dafür zuständigen bitte dieses Thema zu verschieben. Ich helfe euch bei ; Der Installation eures Servers auf eurem Root Bei Datenbank fehlern sowie Probleme Bei Lib fehlern sowie Probleme Bei Navicat fehlern sowie Probleme Bei Filezilla fehlern
[Buying] Root installation service
05/25/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi guys, Buying root installation service (setting up server files + website + client ) and making them all connect. I have the files just need someone to help me out. Add my skype : chaostaylor2013
[Service]Root Server Installation + Aufsetzen
04/18/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, Leute. Da ich ich in letzter Zeit merke manche Leute haben Problem mit dem Installieren von Root Serven bzw. Aufsetzen deswegen biete ich mein an. Service: • MySQL Installieren (+ Datenbank aufsetzung) • Serverfiles Installieren (+ Änderungen nach Absprache) • Firewall Installieren (+ Sicherheit) • Probleme lösen (+ Installation oder MySQL Probleme)
[SERVICE]Root Installation etc.
07/15/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Guten Tag In diesem Service biete ich mein Wissen an um euren Root aufzusetzen Folgendes bieteich als Leistung an: http://www10.pic-upload.de/19.02.12/jlo2tfxrsbgh. png I - Standart Root einrichtung ~Mysql 5.5 Installation + configuration
[B]Root installation Service !Free!
09/26/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hi, ich haue euch die SF drauf, entpacke sie, installiere euch MySQL ,die Public Firewall ( extra professionelle kostet € ), PAE MOD bei 4 gig +, Helfe euch bei Serverproblemen. Was ich dafür will ist eig nur nen thanks ist aber auch nur freiwillig. Falls falsche Section,MOD move it plx. Lg



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.