Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche serverfiles sind es ?

Discussion on Welche serverfiles sind es ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Question Welche serverfiles sind es ?

Hey leute ich spiele zurzeit auf dem server Baumhausencity(info)
und jetzt wollte ich mal fragen welchen serverfiles die benutzen
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ..

Thx
50thy is offline  
Old 12/16/2014, 14:26   #2
 
Tuora's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 1,045
Received Thanks: 954
Ich glaube Atimera files
Tuora is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
baumhausencity, hilfe, serverfiles


Similar Threads Similar Threads
ServerFiles (Welche sind die besten)
01/14/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, hab mal ne frage welche die momentan besten Server Files sind. War lange inaktiv und deshalb auch ziemlich die übersicht verloren was so in dem letzen Jahr passiert ist, und auch keine lust habe mich durch die sufu zu arbeiten. Was sind eurer meinung nach die besten files und warum? Freue mich über antworten!
Welche Serverfiles sind gut?
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, ich wollte fragen welche Serverfiles ihr mir so für mein Hamachi server empfehlen würdet #push
Welche ServerFiles sind gut
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi , Ich möchte wissen welche Server Files gut sind also welche gut geschützt sind bisher weiß ich nur Daroo Files das sie gut sind aber habe auch gehört das dort viel zu viele lücken sind . Also gibt es bessere als Daroo Files? Und sind bekannt welche lücken bei Daroo Files sind und wie man die fixxt :D?
Welche Serverfiles sind die besten ?
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Frage steht im Titel... welche würdet ihr mir für nen Root/ oder VirtualPC emfehlen und von wem sind sie ? best regards
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?



All times are GMT +2. The time now is 04:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.