Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Letzte Frage für heute <3

Discussion on Letzte Frage für heute <3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 12/21/2014, 03:27   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 36
Received Thanks: 7
wäre schön wen du uns erzählen könntest wie du es gelöst hast.
Mfg
.Revo™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Heute eigene Letzte Quest
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ZombieGod quest ab lvl 92 Töte einmal den ZombieGod und du bekommst ein Regenbogenstein dafür ! quest zombiegod begin state start begin when login with pc.level >= 92 begin set_state(information) end end state information begin
Letzte Aktivität: Heute xx.xx -wegbekommen?! <.<
04/26/2011 - Main - 2 Replies
Jou.. wie bekommt man das weg?! Is echt nervig aufn Profil.. Und manche USer haben das auch weg gemacht :f
Letzte Richtige Bannwelle heute.
03/03/2011 - DarkOrbit - 36 Replies
Wer den heutigen Tag überlebt mit seinem Account hat es erstmal geschafft und wird nur noch nach dem neuen Bot system bestraft heisst erste 2 mal nur verwarnung. Auszug aus den offiziellen ankündigungen im Darkorbit Forum: Hallo Spacepiloten, viele Spieler wurden heute aus dem Spiel entfernt, ohne unsere neue Prüfmethode (vgl. Bot-Prüfmethode ) zu berücksichtigen, also es wurde noch nach alter Methode gemacht. Dies war notwendig, da wir das Ganze auf einer "sauberen" Grundlage...
Letzte Frage für heute :D
08/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, sagt mir wer bitte noch, wie man folgendes Problem lösen kann...??? Wenn meine Light SoSo n Monster killen will, was jedoch hinter ner Wand oder so steht, attakiert die trotzdem und feuert gegen die Wand solange bis Mana etc alles weg is.... Kann man da ne Einstellung machen, dass die sich iwie woanders hintelet oder so ???? Danke !!!
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.