Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 10:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Letzte Aktivität: Heute xx.xx -wegbekommen?! <.<

Discussion on Letzte Aktivität: Heute xx.xx -wegbekommen?! <.< within the Main forum part of the General category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,119
Letzte Aktivität: Heute xx.xx -wegbekommen?! <.<

Jou.. wie bekommt man das weg?!
Is echt nervig aufn Profil..
Und manche USer haben das auch weg gemacht :f
Mαhdin is offline  
Old 04/26/2011, 13:15   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,499

"Unsichtbar sein" aktivieren
Übrigens siehst du deine letzte Aktivität selber immer
Der-Eddy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2011, 14:26   #3

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,151
aber denk dran, die Obrigkeit sieht dich auch wenn du unsichtbar bist!

~closed~
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Letzte Richtige Bannwelle heute.
03/03/2011 - DarkOrbit - 36 Replies
Wer den heutigen Tag überlebt mit seinem Account hat es erstmal geschafft und wird nur noch nach dem neuen Bot system bestraft heisst erste 2 mal nur verwarnung. Auszug aus den offiziellen ankündigungen im Darkorbit Forum: Hallo Spacepiloten, viele Spieler wurden heute aus dem Spiel entfernt, ohne unsere neue Prüfmethode (vgl. Bot-Prüfmethode ) zu berücksichtigen, also es wurde noch nach alter Methode gemacht. Dies war notwendig, da wir das Ganze auf einer "sauberen" Grundlage...
Aktivität der Moderatoren
02/25/2011 - Minecraft - 13 Replies
Mir ist aufgefallen, dass seit längerem keiner der beiden Moderatoren hier in der Sektion aktiv ist. Der einzige der noch ein wenig für Ordnung sorgt ist Aimless der Global Mod. Ich find das nicht richtig von den beiden, da sie diese Sektion im Chaos versinken lassen. Wir können zwar nichts daran ändern, aber ich hoffe dass wir hiermit die beiden mal wieder wachschütteln können, oder wenn die beiden nicht reagieren, dass die Admins etwas dagegen tun. Also an euch die Frage:
Letzte Frage für heute :D
08/12/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, sagt mir wer bitte noch, wie man folgendes Problem lösen kann...??? Wenn meine Light SoSo n Monster killen will, was jedoch hinter ner Wand oder so steht, attakiert die trotzdem und feuert gegen die Wand solange bis Mana etc alles weg is.... Kann man da ne Einstellung machen, dass die sich iwie woanders hintelet oder so ???? Danke !!!
Ich weis es ist unpassend, aber meine letzte möglichkeit einen P-Server heute spielen
08/03/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
http://img10.imageshack.us/img10/2120/yslxdkf.jpg Brauche diesen einfache Capcha, aba ich kann nicht malen und brauche ihn unbedingt heute ! =((( PLS

All times are GMT +2. The time now is 10:29.