Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



syserr dragon_soul_table.txt

Discussion on syserr dragon_soul_table.txt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Dyshaxo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 665
Received Thanks: 444
syserr dragon_soul_table.txt

Hello there,

ersten core kompiliert, auf FreeBSD9.2 geupdated, 1000 fehler gehabt die alle behoben werden mussten, inzwischen alles soweit, dass ich den Server starten könnte, wenn nicht dashier wäre:

Code:
SYSERR: Nov 29 21:01:43.455552 :: CheckDragonSoulExtTables: In ¹é·æ¼® group of DragonSoulExtTables, ByProduct(30270) of Grade grade_normal is not exist.
SYSERR: Nov 29 21:01:43.455678 :: ReadDragonSoulTableFile: DragonSoul table Check failed.
SYSERR: Nov 29 21:01:43.455724 :: Boot: cannot load DragonSoulTable: locale/germany/dragon_soul_table.txt
Den Inhalt meiner "dragon_soul_table.txt" hab' ich irgendwo aus dem Internet, scheint wohl irgendwie fehlerhaft zu sein:

Hat wer dafür 'ne Lösung?
Ich wäre auch zufrieden mit'ner Lösung innerhalb des Sourcecodes, damit die dragon_soul_table.txt einfach garnichtmehr gesucht wird, die hat mir schon genug Probleme bereitet.

mfg Dyshaxo =)
Dyshaxo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
dragon_soul_table.txt
11/02/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi weiß einer wie die datei aufgebaut sein muss ?
[Syserr Fehler] Mysteriöser syserr eintrag
07/29/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus , leider spuckt google nicht sonderlich viel aus bzgl meines Anliegens .. Kurz zu meinem Problem : Wenn ich ein Dungeon starten möchte ( ein eigenes dungeon was vor kurzem noch ging .. ka wieso jetzt nicht mehr ) werde ich NICHT! in das Dungeon geportet und meine Fenster wird und bleibt so bis ich mich relogge. http://puu.sh/auOK8/bfaaf8a7ed.jpg In der syserr steht dann folgender Fehler :
FilesZilla - No syserr/keine syserr
10/02/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???
FilesZilla - No syserr/keine syserr
04/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich kann nicht finden SYSERR in filezilla, Ich suchte alle Ordner hier: / usr / regen / Kanal aber theres keine syserr. Was kann ich tun????? I can't find syserr in filezlla, I searched all the folders here: / usr / rain / channel but theres no syserr. What to do???



All times are GMT +2. The time now is 09:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.