Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum klappt es mit verpacken nicht?

Discussion on Warum klappt es mit verpacken nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Boa Hancock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 109
Received Thanks: 55
Warum klappt es mit verpacken nicht?

Guten Tag ^.^

Ich habe ein kleines Problem undzwar habe ich die locale_de entpackt um das mob_proto zur ersetzen
Alles super geklappt
Aber wenn ich jetzt versuche locale_de zurück zur verpacken kommt da der folgende Fehler


Kann mir jemand helfen?
.Boa Hancock is offline  
Old 11/08/2014, 02:37   #2
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by .Bytes# View Post
Wäre nett wenn du mal Antworten würdest in Skype.Aber ist deine Sache. Wenn du eine Notepad++ Version verwendest die über 6 ist dann würde ich die mal Deinstallieren und Notepad++ 5.9.8 Installieren.
Oder einfach die Kodierung auf: "Osteuropäisch" ändern.
.Ryuzaki™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SlimeMod einfügen klappt nicht warum?
07/31/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Ich möchte den SlimeMod in Minecraft.jar einfügen aber dann kommt dieser Fehler: ! Konnte __rzi_42.4398672 nicht nach C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\mine craft.jar umbenennen. ! Konnte C:\Users\Admin\AppData\Roaming\.minecraft\bin\mine craft.jar nicht erstellen Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. Bitte helft mir.!
Warum klappt bei mir Warrock nicht ??
05/17/2011 - WarRock - 14 Replies
Kann mir jemand sagen , was ich machen kann , der der mir Hilft bekommt 10k Dinar Code . Sieht Video . YouTube - Warrok Klappt nicht ??
warum klappt die quest nicht-.-
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi, vorweg, bin absoluter noob in quests scripten, hab grad erst damit angefangen. ich wollte mal ne quest selbst scripten, mit der die gemi 2 shops hat, aber wenn ich sie anklicke passiert gar nichts... hier die questdatei: quest Gemischtwaren begin state start begin when 9003.chat."Tränke" begin npc.open_shop(6191) say("Viel Spaß")
[HELP] Warum klappt der +9 clientside von banjo1 nicht ?!?
10/04/2009 - Metin2 - 4 Replies
moin ich würde mal gerne wissen warum der clientside+9 von banjo1 nicht klappt? ich mach soweit alles richtig -.- also bei mir wird das +9 item nur im iventar angezeigt, und nicht beim char ich will es aber SEHEN ^^ mache alles wie der typ im video da, aber bei ihm ist es so das der char das gewünschte item auch an hat -.- bei mir halt nur im iventar ^^ Gibts da ne problemlösung? ^^ PS: habs auf Kartago versucht ;) Lg
Warum klappt das nicht o.O
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Also ich hab SuFu gesucht alles möglich finde nix Frage ich will mich auf S1 anmelden und gehe auf die Seite www.metin30+5.com da steht Id 9characters gebe was ein 9Buchstaben Pw 8 ok alles gut den rest auch danach klick ich auf weiter wärd ich zurück geschikt und da zeigt die seite das ich was an mein pw und Id ändern muss dan geb ich noch Ne zahl dazu wärde zurück geschikt und was ist toll alles was ich eingegeben habe ist weg kann mir einer helfen warum das nicht geht...



All times are GMT +2. The time now is 08:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.