Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sternmt2 - der dümmste funserver

Discussion on Sternmt2 - der dümmste funserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/12/2009, 00:57   #16
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
Glaube es geht darum wieviel Buchstaben die zahl ausgeschrieben hat, kommt mir jetz logisch vor...
Sidex456 is offline  
Old 10/12/2009, 00:58   #17
 
Roccaat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 10,653
Received Thanks: 1,745
Das check ich nich mit dem Kerker xD
edit : Er haette 5 sagen muessen weil 12 , 5 Buchetaben hat
Roccaat is offline  
Old 10/12/2009, 01:02   #18
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
sidex hat recht

mfg
örki is offline  
Old 10/12/2009, 01:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 198
Received Thanks: 70
iCarly Zuschauer xD
lichking114 is offline  
Old 10/12/2009, 01:08   #20
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 01:44   #21
 
WantElite's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 65
Received Thanks: 18
das pferd heißt freitag
WantElite is offline  
Old 10/12/2009, 02:02   #22
 
örki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 364
Received Thanks: 60
weil das kleber erst anfengt zu kleben wen sauerstoff dazu kommt denk ich ma ^^

mfg
örki is offline  
Old 10/12/2009, 02:33   #23
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
.iAppeL² is offline  
Old 10/12/2009, 02:54   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by örki View Post
weil das kleber erst anfengt zu kleben wen sauerstoff dazu kommt denk ich ma ^^

mfg

richtig!

So jetzt stell ich euch mal eine frage an der hänge ich schon mhmm sagen wir 1 Jahr ein kollege hat sie mir gestellt und e hat sie in einem buch oder son ..... gefunden aber er sagt mir einfach nicht die antwort.

Frage:was ist 9,11 groß, zu großen Schritten fähig, mutig, entschlossen und sehr hilfsbereit.
Fechtet große Schlachten, die es alleine nicht bezwingen kann, doch ist es nie alleine.

und NEIN es ist nicht der Worldtradecenter
Terrock20 is offline  
Old 10/12/2009, 02:54   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 189
Received Thanks: 149
Quote:
Originally Posted by WantElite View Post
das pferd heißt freitag
BLITZI!!!! MAN BIST DU GUT, gut das es dir auch ma aufgefallen ist^^
XxKeVsTyLeZzZxX is offline  
Old 10/12/2009, 02:59   #26
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
mal was neben bei ohne frage beantworten wir suchen nuch 50 freiwillige um server zu testen für daten oder fragen ts oder pn
Ma$TeRBosS is offline  
Old 10/12/2009, 03:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 216
Received Thanks: 37
er hat mir nochn tip gegeben

die warheit ist ein zarter schleier finde die grenze um das rätsel zu lösen
sinnlos und net hilfreich
oder verrät er vlt des rätsels lösung
fragen über fragen doch nur du bist gewählt sich diesen zustellen
Terrock20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das dümmste was ihr je gemacht habt
01/07/2015 - Off Topic - 960 Replies
Hey :awesome: Hier könnt ihr mal so reinschreibn was das dümmste war, was ihr je in euren Leben gemacht habt :D @me.. Metin2, Last Chaos, in Runes of Magic 180€ reinzustecken.....erst 14 zu sein und viele Beziehungen versäumt xD..!
Dümmste Frage Vom Dummen>.<
08/02/2010 - WarRock - 10 Replies
Kann mir mal einer Sagen wie ich mich aus deisen Froum Lösche, weil ich kein Warrock mehr Spiele.
Eure dümmste Aktion?
05/22/2010 - Off Topic - 8 Replies
Was ist eure dümmste Aktion? gröste sch**** die ihr gebaut habt :D falls es solch einen thread schon gibt hier bitte closen:)
Der lustigste und zugleich Dümmste GM auf Server 23
03/03/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hey,das muss ich euch umbedingt erzählen. Ich hab leider keine Screens,weil ich ausgeloggt bin,aber wieso sollte ich lügen. Also ich hatte IG,eine Meinungsverschiedenheit mit xXSura irgendwas. Wobei er mich auch als Huso bezeichnet hat,und behauptet hat ich habe ihn "Damals" Huso genannt. So,damals als ich angefangen hab,da war ich Lvl 3,mit meinem Kollegen zusammen,es war Nachts und uns war langweilig. Bin dann zu him hingegangen und hab gesagt das er ein Noob sei,was rein aus langeweile...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.