Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigener GM befehl

Discussion on Eigener GM befehl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Skyui's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2013
Posts: 1,718
Received Thanks: 245
Eigener GM befehl

Hallo,

wie kann ich einen eigenen GM Befehl einfügen? Ich würde gerne mit dem Befehl "crafting open" ein .lua Script öffnen. Geht sowas?

Lg Skyui
Skyui is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PN per Befehl
04/03/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ist es möglich einen Befehl zu erstellen, der eine PN an denjenigen sendet? Beispiel: /pn <spieler> <nachricht> Bei <spieler> kommt dann die Nachricht als normale PN an. Müsste man da veränderungen an der Game vornehmen oder würde das Clientside gehen?
Befehl
07/25/2010 - Metin2 - 4 Replies
Gibt es i-so einen Metin2-Befehl , womit man einen in eine Gruppe einladen kann , der weit entfernt ist? Ohne Gm Rechte^^ LG
befehl help
04/21/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
suche ein befehl womit ich vom nachtelf zum mensch werder und wie ich mien geschlecht endern kann
Gm Befehl?
10/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Kann man eig iwie z.B von Krieger zu Sura wechseln gibst da son Befehl ?
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed



All times are GMT +2. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.