Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 35 character login funktioniert nicht

Discussion on Metin 35 character login funktioniert nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/23/2009, 13:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
das is bei mir auch andauernd aber auch nur wenn ich grad auf map 1 bin ,gekickt werde und danach kome ich auch nich mehr rein SONE SCHEISSE
khoa17 is offline  
Old 11/07/2009, 20:26   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
Metin 35 Deutsche exe problem

Hallo,

Ich hab da ein problem bzw eine frage ich habe mir Metin 35 auf Deutsch gemacht indem ich mir eine ungepatchte Metin 2 Datei von 2008 gedownloadet hab und dann die Deutsche exe für Server 3 reingepackt alles funtioniert nur die NPCS sprechen kein Deutsch sondern nur irgend welche Zeichen und deren Namen bestehen auch nur aus Zeichen kann man das auch beheben also das die auf Deutsch alles sprechen gibt es dafür irgend eine Exe,Datei oder Patch oder sowas weil ich weiß nie was ich machen muss bei den Quest ?

Würde mich über hilfe freuen =)


lg ricardo
ricardo23 is offline  
Old 12/18/2009, 21:09   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey ich hab einer frage..und zwar wenn ich mich einloggen will bei metin35 dann komm ihc bis zur charakterauswahl und werd dann sofort gekikt ohne das es läd.....bitte um schnelle hilfee!!!

danke im vorruas lg :-)
Game4Fun is offline  
Old 12/18/2009, 22:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Das Problem habe ich auch, mit allen komm ich rein..
aber mit 2 Stück nicht, & genau die 2 wurden gleichzeitig benutzt ?!
was muss ich machen..
weil Ich komm ja nichtma bis zur map um wegzulaufen, aber daran liegt es denke ich auch nicht.. weiil das mit laden der Map & so... hat schätzungsweiße was mit Pc + Verbindung zutun & die is bei mir eigentlich hoch..
Danke im Vorraus..
Für jeden sinnvollen beitrag gibtsen Thanks..
*Schnelle Hilfe Bitte bItte Bitte xD
tchitchi00111 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ncsoft login funktioniert nicht...
07/24/2010 - Aion - 4 Replies
Hallo community, Wie ihr sicher schon im Titel sehen könnt funktioniert auf der Ncsoft Homepage die anmeldung nicht.Da ich gerne mal wieder Aion spielen möchte wollte ich mir mal wieder Zeit drauf hauen um einwenig Abends zu Relaxen.Das Problem ist halt das das einloggen nicht funktioniert und ich komme nicht an meinen Master account hinein.Hier im Forum hab ich versucht ein Thread zu finden wo das stehen könnte doch leider erfolglos. Es wäre echt Super wenn mich da jmd aufklären könnte.
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
login auf der alaplaya seite funktioniert nicht
07/04/2010 - S4 League - 3 Replies
hallo leute wenn ich mich bei ala site anmelden will geht´s nicht da steht das das pw falsch ist und wenn ich mich in s4 anmeldemit den acc dann gehts warum kann ihc mich nicht auf der ala site einloggen ? freue mich antworten :mofo::mofo::mofo:
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.