Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client und Server fehler

Discussion on Client und Server fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Client und Server fehler

Hallo, und zwar hab ich 2 Fehler, 1mal client fehler und 1mal serverside

Clientside:

Hab irgendwas geändert, hatte aber nix mit der minimap zutun, aber trotzdem ist meine minimap jetz "durchsichtig" ich weis nicht wie ich das wieder beheben kann.. vllt könnt ihr mir ja helfen

Serverside:

Show: cannot find sectree by 505207x921833 mapindex 1
SYSERR: Sep 26 23:41:58 :: Show: cannot find sectree by 504856x920823 mapindex 1
SYSERR: Sep 26 23:41:58 :: Show: cannot find sectree by 504760x921216 mapindex 1

Der fehler tritt auf und dann schmiert auch der core ab... weis echt ned mehr weiter woran der fehler liegen könnte... :/

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
*.Creatic.* is offline  
Old 09/27/2014, 02:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 131
Received Thanks: 12
davon schmiert der core eigendlich nicht ab , habe das auch bei mir stehen schon seit 1 jahr nix passiert nicht einmal down
soldierhost.biz is offline  
Old 09/27/2014, 09:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 774
Received Thanks: 420
Joa liegt an der game core.. hab ich grad getestet, hat jemand ahnung warum meine minimap durchsichtig ist?
*.Creatic.* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map Fehler(Client Absturz, Schwarz, Syserr client & Server)
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay kann mir evtl jmd weiter helfen? Habe eine neue Map eingefügt, mein Problem könnt ihr ja an den screenshot sehen. http://pic.xtream-reallife.de/images/2014/04/15/1 .jpg http://pic.xtream-reallife.de/images/2014/04/15/2 .jpg syserr client:
Client oder Server fehler und wo ?
12/17/2013 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo leute, habe folgendes Problem habe mir einen Pserver erstmal auf Localhost eingerechtet,klappt auch alles gut aber irgendwie gibt es ein Paar fehler. 1: Der erste wichtige ist das wen ich mich ein loge immer Falsches Passwort kommt aber die Ids checkt er das hab ich getestet wen ich irgendwas bei id eingebe sagt er mir das auch gibt aber auch immer bei richtiger id falsches passwort. 2: Mein World Server gibt mir immer Op code errors aus und in einer eh.txt steht irgendwas mit...
Metin2 p server client fehler
10/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Internal Protection error hey leute! ich hab ne fragen weil beim starten vom Takuya2 client immer die fehlermeldung "Internal Protection error-please contact to author" erscheint. Hat von euch einer ahnung was ich da machen kann oder hatte jemand das gleiche problem auch schon mal?
Client oder Server Fehler ?
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Com. Also wenn ich versuche mich Ingame einzuloggen mit Falschen Daten Dan steht Account oder Passwort falsch und wenn ich die Richtigen Daten eigebe steht Fehler beim Verbinden Bitte um Hilfe
p-Server client fehler
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich hab probleme mit dem clienten sobald ich ein hamachi oder dyndns server habe und ein client download und die root datei ändere öffnet sich das metin fenster nicht. Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 10:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.