Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client schließt sich bei der Reichsauswahl

Discussion on Client schließt sich bei der Reichsauswahl within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kullanici123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Client schließt sich bei der Reichsauswahl

Hey Leute,

kleine Frage ich habe in der root das virtuelle Keyboard raus genommen. Soweit ging alles als ich dann ein neues Acc angelegt habe, schließt sich der Client immer wenn ich mein Reich wählen möchte.

Hier der Syserr:

networkModule.py(line:203) SetCreateCharacterPhase
system.py(line:130) __pack_import

networkModule.SetCreateCharacterPhase - exceptions.SyntaxError:invalid syntax (line 502)

0924 20:15:16995 :: ================================================== ================================================== ========
0924 20:15:16995 :: Abort!!!!


Freue mich über jede Antwort!

Mfg
Nick
Kullanici123 is offline  
Old 09/25/2014, 03:41   #2



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Ich würde es an deiner Stelle nicht einfach so entfernen. Du kannst einstellen das es nicht erscheint wenn man auf den Pfeil zum öffnen drückt. Sprich das es einfach permanent zu ist. Ich hatte das damals auch mal gemacht weis aber nichtmehr wie es ging. Schau mal dort wo du es entfernt hast. Da solltest du sowas wie Keyboard.Hide() und .Show() finden. Oder so ähnlich... Mach einfach bei beidem .Hide() hin. Sollte das nicht funktionieren dann ignoriere einfach meinen Beitrag.
Samael is offline  
Old 09/26/2014, 14:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 33
Received Thanks: 9
hast wohl etwas zu viel rausgemacht oder verknüpfte variablen vergessen.
warlordvorstellung is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client schließt nach Reichsauswahl?
09/05/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moinsen Epvp, ich habe in meinen Client ein neues Interface eingefügt und seitdem schließt er nach der Reichsauswahl mit folgender SYSERR; 0905 10:10:18326 :: introCreate.py(line:150) Open ui.py(line:2704) GetChild CreateCharacterWindow.Open.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'name_warrior'
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
Client schließt sich
03/05/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo epvp, ich habe ein problem und zwar hab ich mich grotte2 teleportiert und seit dem schließt sich der client direkt nach dem ladebalken syserr: 0227 19:34:13511 :: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia_ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 0227 19:34:13511 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type 0227 19:34:13511 :: CPythonBackground::SelectViewDistanceNum(int eNum=0) mc_pcurEnvironmentData is NULL danke schonmal...
Client schließt
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, habe grade mit CranKs Client zu einem DynDns Server connectet. Joa, der Loadscreen erscheint, es lädt bis zum Ende und dann schließt sich das Fenster. Habe es jetzt mehrmals probiert. Es hat vorher schon mehrmals geklappt, ist das erste Mal, dass es sich schließt. Hier die syserr: 0819 20:29:11294 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6303 0819 20:29:11294 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 6304 0819...



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.