Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



bekomme kein geld mit code wieso?

Discussion on bekomme kein geld mit code wieso? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
bekomme kein geld mit code wieso?

frage steht oben hatte voher 100kk dan mach ich nochma code aufeinma 0 yang und bekomm keins mehr wie behebt man problem? pls help me danke
111hanzpeter111 is offline  
Old 10/05/2009, 00:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,009
Received Thanks: 756
mach ma /set (name) gold -99999999

dann kannste dir wieder geld adden ^.^
Karl der Kokser is offline  
Old 10/05/2009, 00:43   #3




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
joa hast dich verbuggt ^^ musste wieder was abziehen
Saaja is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme kein yang und -exp
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Jetz is mein server eigftl. schon fertig und ich wollte mal testen wie es ist, wenn man von ganz unten beginnt. Aber es gibt Probleme. Der Char hebt yang auf, bekommt aber keins. Es steht nichmal da, das er yang erhalten hat. Und wenn ich ihn lvl, bekommt er manchmal normale exp und machnmal bekomme ich minus exp- mit minus mein ich, z.B.hab ich 99.9% und auf einmal eght es zurück auf 90% wieso? ich habe die Rates in der db geändert. yang auf 100 exp 200 glaube ich. Kann...
Bekomme kein Yang
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich habe mir vorhin nen Server gemacht aber immer wenn ich den GM-Code für Yang eingebe oder wenn ich Yang von Monstern kriege habe ich immernoch 0 Yang ! Kann mir jemand helfen ?
[YT2SF]Bekomme kein P mit Seelis!!!
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 49 Replies
Huhu..ich hoffe auf Hilfe und Äußerungen von euch. Ich bin jetzt lvl 54 auf Yt2sf und habe bereits Aura auf P und Kampfrausch auf G2. Nun möchte ich Schwertwirbel auf P ziehen und es ist bereits G10. Nur habe ich mittlerweile allein von G10 auf "P" schon 60 Seelis verbraten und habe auch 2.5faches klappen gelesen und benutze Exo-Rollen. Es will und will nicht klappen. Seit gestern Abend verusche ich dies. Es waren gestern so ca. 18 Uhr Wartungsarbeitungen und irgendwie glaube ich,...
Über 1KKK geld gehabt nun alles weg+ bekomme kein Yang
07/01/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Com@ Spiele auf Longyju2 und habe gestern über 1.75KKK geld gehabt. Nach dem verkauf war innerhalb von 10-20 sekunden das ganze Geld weg+ ich kann nichts bei Gemi oder so verkaufen. Waffen oder so... Und bekomme kein yang. der char heißt BlackJack36, kann pls wer helfen? Oder nen Gm für mich anschreiben? MfG



All times are GMT +2. The time now is 04:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.