Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Waffe NUR ausgerüstet unsichtbar

Discussion on [Hilfe]Waffe NUR ausgerüstet unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
[Hilfe]Waffe NUR ausgerüstet unsichtbar

Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich meine Waffen etwas "angepasst" und mit neuen vnums usw neu eingefügt. Das Problem ist nun, dass die Waffen alle Unsichtbar sind und zwar nur im ausgerüsteten Zustand. Sprich, wenn ich die Waffen auf den Boden werfe sind sie sichtbar. Alle Werte werden richtig angezeigt und auch übernommen.
Syserr ist leer.

Screens:
.Colossus. is offline  
Old 09/16/2014, 00:07   #2

 
Avulsed's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,789
Ist die Vnum zufälligerweise größer als 65536?
Avulsed is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2014, 00:27   #3
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Versuch mal eine kleinere Vnum zu nehmen hatte das Problem auch mal das, die Vnum zu groß war und ich, die Waffen nicht mehr gesehen habe.
Da' Real Pαιη is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2014, 07:16   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Vnum ist 77000...ich werds heute nach der Arbeit mal probieren und Bericht erstatten

#Berichterstattung:
Ihr hattet recht...ab ner vnum ab 100k geht wieder alles oder unter 60k
Danke für eure Hilfe, so hab ich auch mal wieder etwas gelernt
.Colossus. is offline  
Old 09/16/2014, 16:21   #5
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Sorry das ich es hier Poste, könnte das auch eventuell mit Rüstungen so sein?
Habe das Problem mit Rüstungen das sie unsichtbar sind habe alles mehrere male überprüft.
Die Vnum ist 81010 bis 88299.


CooKie.
*Boris is offline  
Old 09/16/2014, 17:40   #6
 
Da' Real Pαιη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 568
Received Thanks: 701
Nope bei Rüstungen hatte ich das Problem noch nicht.
Das mit der Vnum liegt bestimmt an der Client binary.
Da' Real Pαιη is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Waffe ist unsichtbar?
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community ich wollte euch fragen ob einer weiß, warum die Waffe unsichtbar ist habe alles eingefügt und auch richtig verstehe nicht wo der fehler ist. Screen: http://s7.directupload.net/images/130725/srpnxihy .jpg Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Lg.
Waffe unsichtbar [HILFE]
05/05/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, habe mir eine neue Waffe gedownloadet und sie eingefügt. Item_list, Item_Proto (SERVER & CLIENT), Item (.gr2 ), Icon. Nur die Waffe hat ein glitzern, ich sehe sie im Inventar, Sie hat Bonis und ich kann sie anziehen, nur in der Hand bzw. ausgerüstet sehe ich sie nicht.. bitte um Hilfe. http://s7.directupload.net/file/d/3246/l8ydjiaa_j pg.htm
Waffe ist unsichtbar ...
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ja habe gerade das Penisschwert eingefügt aber irgendwas scheint nicht zu stimmen. Im spiel ist das Icon eine Sura Rüstung und in der Hand ist das unsichtbar. Habe das Icon in die icon.eix/epk eingefügt sowohl auch die Texturen in der item.eix/epk Habe da so einen ganz komischen syserr Fehler: 0624 19:30:08756 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 5256 0624 19:30:17481 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of...
[HILFE]Waffe Unsichtbar
02/23/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich brauche dringend hilfe ;( ich habe einen neue waffe eingefügt... ich seh das icon etc zwar im inventar aber wenn ich die waffe anziehe ist es so als Hätte ich NICHTS in der hand! Plss Helpp ;( Bitte Helft Doch mal!!! ich weiss ganz genau das ihr das wisst also tut doch nicht so -.-´ HILFE!
BF3 waffe unsichtbar
12/01/2011 - Battlefield - 4 Replies
Hallo leute ich habe folgendes problem und zwar wenn ich Bf3 spiele (den multiplayer) verschwindet manchmal die waffen.(werden unsichtbar) ich kann dann noch schießen aber die waffen sind eben nicht sichtbar und mein skin auch nicht. Manchmal kommt es auch vor das die gegner nicht mehr zu sehen sind. ich habe auch schon gegooglet aber nichts hilfreiches gefunden hoffe hier kann mir einer helfen.



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.