Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit den De Datein

Discussion on Problem mit den De Datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Problem mit den De Datein

Hai liebe Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich aus dem De client keine datein öffnen Keine gr datein kein dds datein wirklich garnix und diese fehler kommen da
kann mir bitte jemand helfen danke schonmal im vorraus
x3PrInZpIx3 is offline  
Old 08/24/2014, 15:23   #2
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
wenn ich rate und sage die dateien sind 0kb groß lieg ich richtig wa?
callmax is offline  
Old 08/24/2014, 16:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
wenn ich rate und sage die dateien sind 0kb groß lieg ich richtig wa?
Nein liegst nicht richtig
x3PrInZpIx3 is offline  
Old 08/24/2014, 17:35   #4
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Nennt sich Verschlüsselung.
xGr33n is offline  
Old 08/24/2014, 17:43   #5

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2014
Posts: 214
Received Thanks: 115
Hi,

versuch es mal hiermit:

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Old 08/24/2014, 21:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 128
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Rainer Wahnsinn View Post
Hi,

versuch es mal hiermit:


Grüße
Quote:
Originally Posted by xGr33n View Post
Nennt sich Verschlüsselung.
Ich wusste garned das die sachen im de client verschlüsselt sind oO Nice danke
x3PrInZpIx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Res datein.
12/29/2013 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe EPvP Community, Ich habe ein Problem und zwar ich wollte die GoH Files Testen und habe dann im Resource ordner die Merge Datei benutzt und die Res Dateien eingefügt und dann als ich starten wollte stand dort Neuz.Exe Funktioniert nichtmehr dann habe ich mal im xEncryption ordner das Ryu Resetter Tool benutzt bekam dann die drei Ordner und habe sie dann auf das res_packend_10MB tool gezogen aber es ist nix passiert weiß evtl jemand nh lösung? Mit Freundlichen Grüßen - Kevin
Problem bei den PC datein
01/04/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, da ich jetzt einen Server öffnen wollte, wollte ich die Skills aus einem alten Client in meinem neuen Client einsetzten weil sie gemoddet sind und einfach geiler aussehen aber wenn ich die alten PC datein durch die neuen ersetzen will ist mein Charakter eine Waffe die im Boden steht :/ dann habe ich die neuen PC datein entpackt und die skills ordner durch den gemoddeten skills ersetzt (also von den alten PC datein die Skills) dann habe ich wieder alles gepackt und sie wieder in den...
[Problem] bei pc datein einfügen
11/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute wenn ic hdie pc datein einfüge habs einmal so gemacht die alten 2 pc datein in pc3 umbenannt und einmal einfach ersetzt beide male mit patcher gestartet aber jedes mal war kein chara da wenn ich gestartet hab woran liegt es es regt gerade echt auf fals es hilft es is auf finalmt2..
wr problem datein fehlen
04/02/2010 - WarRock - 0 Replies
ich hab ein problem mir fehlen diese daatein: C:/Programme/GamersFirst/Warrock/Sytem/VxRTCCORE. dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/Vxc.dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/VxPortMan ager.dll
[HELP] WarRock Datein problem
03/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich hab ein Problem ich hab die datein ausversehn geändert wie griege ich sie wie sie vor her war Hier ist ein Screen: Diese datein findet ihr unter -WarRock -StaticMesh -Effect -unnd das halt was drine ist



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.