Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Befehle Ändern aber Wie?

Discussion on Gm Befehle Ändern aber Wie? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 547
Received Thanks: 202
Gm Befehle Ändern aber Wie?

Hallo ich habe mal ne frage der server läuft ja jetzt perfekt nur wir wissen nicht wie wir Item COmmand usw für GM frei schalten können item adden und exp geben usw können nur GA's wehre toll wenn einer wüsste wie mann die für GM's frei macht danke. der jenige bekommt ein Thanks.
saifi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ GM Befehle ] Ändern
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Naya da mir mal die schnapps Idee habe die GM Befehle zu ändern und das könnte für GM Server ja ganz nützlich sein hab ich mich mal rangesetzt. Öffnet euren Hex Editor und öffnet einen nicht mit upx gepackten Game File. Dann drückt ihr STRG+F und sucht nach aggregate. Dan scrollt ihr etwas hoch bis ihr zu dieser Stelle kommt onsole.shutdow.s hutdown.stat-.st das macht ihr zu
Welche Befehle ändern?
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/721366-howto-neues-nico_w-tool-abwe hren.html Welche befehle muss man hier ändern? also in der game datei.:cool:
[How To]GM Befehle sperren/ändern
07/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
removed auf wunsch
[HOW-TO]/go Befehle ändern/hinzufügen + musik auf den maps ändern!
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Moin Leute, heut hab ich euch mal ein TuT vorbereitet wie ihr /go befehle hinzufügt/ändert. Am ende noch als kleines extra wie ihr den maps andere hintergrundmusik zuordnet... So fangen wir an: Grundwissen: /go befehle werden von GM´s/GA´s benutzt um siich an einen bestimmten ort zu porten. Sie werden in den chat eingegeben. Bsp: /go a1 ---> Man steht map1 rotes Reich! Was brauche ich?: ☻FileZilla
navicat will gm befehle machen aber ich kann nicht in die db
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Leute will die befehle machen aber komme nicht in die db weiss net welche ip ich eingeben soll habe welche ausprobiert wenn einer über tv helfen könnte wäre cool lg. elitepvprs



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.