Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Community, wird sie größer oder kleiner?

Discussion on Metin2 Community, wird sie größer oder kleiner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Metin2 Community, wird sie größer oder kleiner?

Schönen Nachmittag/Abend,

ich wollte mal eine Diskussion anregen ob ihr denkt das es aufwärts oder abwärts geht mit der Anzahl der Spieler allgemein. Es sieht nämlich so aus, dank der vertrauenswürdigen Topliste, das wir einen Wachstum haben an Community! 40k Votes in 1 Woche, vor 2 Jahren haben wir das nicht geschafft.^^

Könnte aber auch daran liegen das WoM2 Spieler aus Rumänien etc mit einbringt, trotzdem kann man jetzt davon ausgehen das uns Metin2 noch länger erhalten bleibt. (welch ein Glück^^)

mfg

PS: Bitte kein Diskussion um De, ich meine nur die PServer Community.
.Raizel# is offline  
Old 08/03/2014, 16:49   #2



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Also mir kommt es eher vor, als wird sie kleiner.

@: Zu den Votes, die sind doch alle gekauft.
Castiel' is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/03/2014, 16:51   #3
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Also mir kommt es eher vor, als wird sie kleiner.

@: Zu den Votes, die sind doch alle gekauft.
Ja auf epvp wird sie kleiner, immer weniger alte Gesichter und es kommen wenig Leute nach die hier aktiv sind.
Aber auf den Servern selbst scheint es nach wie vor voll zu laufen, weil der voll vertrauenswürdigen Topliste, kann man da voll vertrauen das man die richtigen Infos kriegt^^
.Raizel# is offline  
Old 08/03/2014, 16:56   #4



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Nicht wirklich, die Topliste fälscht die Votes hundertprozentig oder wie schafft es ein Server wie Hardcore Reloaded ständig auf Platz 1 zu sein?
Das läuft da nicht anders ab, die werden bestochen, das weiß jeder.

btw. gibt auch Vote Botes, hat man letztens an einem Server gesehen.
(Den ich nun nicht Namentlich bekanntgeben möchte, jedoch war der Server für knapp 48h Down und bekam trotzdem 5k Votes)
Castiel' is offline  
Old 08/03/2014, 16:59   #5
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Ich glaube bei dem vertrauenswürdig sollte ich überall danach ein [/Ironie] rein editieren...^^
Man braucht sie nicht mal bestechen bzw einen Vote bot um sie zu pushen, gibt auch billigere(aber zeitaufwendigere) Wege.

Aber das sollte hier keine Diskussion über die Toplist werden.^^
.Raizel# is offline  
Old 08/03/2014, 17:02   #6



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Achso, hehe

Ja, verstehe schon was du meinst, aber trotzdem kommt es mir vor als wird sie kleiner.
Oder es kommt einen nur so vor, da es ja jetzt 20 Million Server gibt und alle Spiele vereinzelt auf den Servern spielen.. Früher gab es nur wenig gute, Beispiel wäre hier doch der gute alte New Longju 3 und 2Good4Name. Schade das die nicht mehr existieren. (Was auch keinen Sinn hätte bei der Konkurrenz)
Castiel' is offline  
Old 08/03/2014, 17:05   #7
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
.Shōgun is offline  
Old 08/03/2014, 17:06   #8
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Laut der Anzeige geht es sogar leicht nach oben, aber ich glaube das betrifft nur die Offi Server nicht die PServer.
.Raizel# is offline  
Old 08/03/2014, 17:44   #9
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Hoffentlich wird sie kleiner.
Ich glaube von der Verteilung her nimmt DE ab und die Pserver nehmen zu.
Auf Votes kann man sich nicht verlassen, die sind alle gekauft...
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 18:16   #10
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Nicht wirklich, die Topliste fälscht die Votes hundertprozentig oder wie schafft es ein Server wie Hardcore Reloaded ständig auf Platz 1 zu sein?
Das läuft da nicht anders ab, die werden bestochen, das weiß jeder.

btw. gibt auch Vote Botes, hat man letztens an einem Server gesehen.
(Den ich nun nicht Namentlich bekanntgeben möchte, jedoch war der Server für knapp 48h Down und bekam trotzdem 5k Votes)
Hardcore Reloaded ist seit über 3 Monaten nicht mehr unter den Top 10
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 19:42   #11
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Leute mit Skill nehmen ab.
Die restlichen Bots nehmen zu...

Schande über die Com
PDDS™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2014, 19:44   #12

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
Leute mit Skill nehmen ab.
Die restlichen Bots nehmen zu...

Schande über die Com
Kann man aber nichts dran ändern. Mich würde mal interessieren, bis wann das Thema Metin2 eig. noch präsent bleiben wird.
Aze /.. is offline  
Old 08/03/2014, 21:49   #13
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Veyy# View Post
Kann man aber nichts dran ändern. Mich würde mal interessieren, bis wann das Thema Metin2 eig. noch präsent bleiben wird.
Kommt immer drauf an, wann die Spieler aussterben die wirklich Geld hier reinstecken.
.Raizel# is offline  
Old 08/03/2014, 21:57   #14



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Hardcore Reloaded ist seit über 3 Monaten nicht mehr unter den Top 10
Ach, das heißt also das HC seine Votes nicht gekauft hat?
Mit den Top Käufern kommen die halt nicht hinterher.

btw. Laut der Liste werden es immer weniger.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2014, 00:03   #15
 
Mashkin's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: May 2010
Posts: 2,053
Received Thanks: 1,747
Quote:
Originally Posted by .Zeref# View Post
dank der vertrauenswürdigen Topliste, das wir einen Wachstum haben an Community! 40k Votes in 1 Woche, vor 2 Jahren haben wir das nicht geschafft.^^
Vor zwei Jahren hat auch noch nicht jeder Server Coins fürs Voten angeboten.
Quote:
Originally Posted by Salbator View Post
Nicht wirklich, die Topliste fälscht die Votes hundertprozentig oder wie schafft es ein Server wie Hardcore Reloaded ständig auf Platz 1 zu sein?
Das läuft da nicht anders ab, die werden bestochen, das weiß jeder.
Bots und so. Erstaunlich ist aber, dass die ständig oben stehenden Server eher nicht pushen, da Pushing objektiv betrachtet einfach zu erkennen ist.

Der Toplist-Admin kümmert sich immernoch von Zeit zu Zeit um Beschwerden und ein leerer Server der sich hochpusht wird ohnehin totgeflamed (wie gesagt ist es schon auffällig wenn Votes trotz Totalausfall reinkommen, oder die Votes auch nachts um 5 Uhr purzeln).

Wie auch immer, nach den Toplistvotes kann man denke ich nicht wirklich gehen.
Im Moment würde ich von einer stagnierenden Spielerzahl ausgehen. Vielleicht nimmt die Zahl auch leicht ab.
Mashkin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Etwas größer Skalieren, Bild wird aber unscharf.
02/13/2014 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich hab eine 8-bit ähnliche Figur erstellt. (17x17 Pixel) Und möchte die jetzt auf etwas größerem Platzieren und es größer Skalieren, jedoch habe ich das Problem, dass sobald ich auf "Transformation anwenden" drücke (aber beim draggen, ist das Bild noch scharf) das Bild total verschwommen wird! Hat wer da eine Lösung? Habe bereits gegoggelt jedoch nichts in der Richtigung gefunden, sorry. Lg, Maufeat.
3% der Einwohner in Deutschland sind Türkeistämmige - der Anteil wird immer größer
05/19/2013 - Off Topic - 101 Replies
Under Türkeistämmige versteht man Einwohner in Deutschland die entweder die türkische Staatsbürgerschaft haben, oder Kinder aus türkischen Familien, die in Deutschland geboren worden sind und dadurch die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen haben. Nun, 2,93% - genauergesagt ca. 2.956.000 Einwohner in Deutschland sind türkeistämmige < Entnommen aus der Einwohnerdatenbank in 2011. 2 Jahre später ist es wohl ziemlich sicher anzunehmen, dass dieser Anteil mittlerweile bei 3% beträgt. Mit...
was ist Größer ? Cod Bo oder Cod Mw2
05/18/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hallo Leute ich wollte ma fragen was jetzt eig größer ist Cod Mw2 oder Bo ? Weil wen ich Mw2 Über steam installieren will steht da 4gb und dauer 2 stunden ... aber es ist jetzt schon bei 8 gb und 4 stunden ^^ wie groß ist dan wohl erst Bo da steht 6,4 gb ^^ 10 gb ???



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.