Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kxyt2: Gildenzeichen ??

Discussion on kxyt2: Gildenzeichen ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 173
Received Thanks: 128
kxyt2: Gildenzeichen ??

Hallo Liebe com.
wollte euch fragen wie ich bei kxyt2 das gildenlogo ändern kann, weil wenn ich mich über die china exe. einlogge da kann ich normalerweiße das logo ändern aber wenn ich da eins auswähle und ok klicke bleibt das alte immer noch da....
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


mfg KrötÄ
KrötÄ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
kan mir einer helfen ein gilden zeichen zu machen für den namen GhostRider wäre echt net der wo es macht bekommt au ein fettes thanks
Gildenzeichen
02/18/2011 - Metin2 - 6 Replies
Ich spiele Metin2 auf Vista und kann keine gildenzeichen sehen auf meinem 2ten pc ( der hat XP ) sehe ich die gildenzeichen wie kann ich die sichtbar machen ??
GILDENZEICHEN
02/18/2011 - Metin2 - 2 Replies
hi ich suche schöne gildenzeichen und ich beckomme eins selber zumachen nicth hin -.- habt ihr vill. schöne?:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused::confused::confused::confused:
[NEW]Gildenzeichen :D
03/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 16 Replies
Na Com :D Also hier mal meine neueste version meiner Gildenlogos :D Sind ne menge neuer dabei wobei ich hier mehr auf die Farbwechslung geachtet hab also bestimmte muster mehrmals in anderen farben gespeichert :D des ist mein favorit ^^ Banjos Bananenbeschleuniger hack xD oder wie den einige nennen ^^ http://img706.imageshack.us/img706/462/banjosbana nenhack.jpg geil wa ^^
Gildenzeichen
07/14/2008 - Metin2 - 10 Replies
kann mir jemand sagen wie man ein gildenzeichen macht und das dann bei metin reinkriegt hab ka wie das geht thx für alle die helfen



All times are GMT +2. The time now is 10:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.