Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Möglich das zu ändern?

Discussion on Möglich das zu ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Möglich das zu ändern?

Unser Login Interface sieht momentan so aus:




Kann man da NUR den Hintergrund ändern, also das Haus etc.. und das Design bleibt erhalten also die Flaggenbox wo man Daten eingibt etc?
Oder geht das gar nicht?
Wenn doch, wie geht das dann, was muss ich da machen?
SteffenE is offline  
Old 07/19/2014, 21:59   #2

 
elite*gold: 240
Join Date: May 2014
Posts: 214
Received Thanks: 115
Nabend,

erstmal sehe ich da kein Haus auf dem Hintergrund
Poste mal den Link von dem Interface Release dann schau ich mir das mal genauer an.

Grüße
Rainer Wahnsinn is offline  
Old 07/19/2014, 22:01   #3
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by SteffenE View Post
Unser Login Interface sieht momentan so aus:




Kann man da NUR den Hintergrund ändern, also das Haus etc.. und das Design bleibt erhalten also die Flaggenbox wo man Daten eingibt etc?
Oder geht das gar nicht?
Wenn doch, wie geht das dann, was muss ich da machen?
Welches Haus? xD


Naya aber weiß was du meinst du gehst in Locale_de.e** und entpackst diese
dann in de > ui dort müsste ein bild namens login enthalten sein das ist dein Hintergrundbild das einfach bearbeiten




lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/19/2014, 22:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Haha Haus.. Wie ich da drauf gekommen bin xD kannst mir mal ne PN schreiben therulas wegen Skype
SteffenE is offline  
Old 07/19/2014, 22:17   #5
 
Therulas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 345
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by SteffenE View Post
Haha Haus.. Wie ich da drauf gekommen bin xD kannst mir mal ne PN schreiben therulas wegen Skype
Habe es doch erklärt

Schriit1:
Locale_de.e** entpacken

Schritt2:
Ins Verzeichnis
locale > de > ui
gehen

Schritt3:
Dort befindet sich eine datei namens login.JPG
(Diese Datei ist dein Hintergrundbild)


lg Therulas
Therulas is offline  
Old 07/19/2014, 22:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 170
Received Thanks: 1
Beide locale .. Entpacken?
SteffenE is offline  
Old 07/19/2014, 23:24   #7
 
.тyѕση /.ηαяuтσ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 58
Received Thanks: 12
Ja beide. Also beide in den Entpacker aber die .eix entpackst du.
.тyѕση /.ηαяuтσ is offline  
Old 07/20/2014, 00:54   #8
 
elite*gold: 54
Join Date: Jan 2013
Posts: 518
Received Thanks: 354
Quote:
Originally Posted by .тyѕση /.ηαяuтσ View Post
Ja beide. Also beide in den Entpacker aber die .eix entpackst du.
Nicht ganz. In der .eix werden nur die Sachen rein geschrieben, die aus der .epk entpackt oder wieder gepackt werden (XML)
Rextrus is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2014, 01:08   #9

 
HappyMajor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,533
Received Thanks: 470
er meint das die flagge auch im hintergrund ist also auch zum hintergrund bild gehört

das bei zu behalten ist einfach die flaggen rauß renden und hintergrund bild ändern wen du das nicht kannst pn me
HappyMajor is offline  
Old 07/20/2014, 02:45   #10

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
füg das design nochmal neu ein und schau vorher in die dateien rein die du einfügst ... irgendwo ist da das bild drin^^ (das bild ist nicht mehr im normalen verzeichnis bei dem design)
rollback is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
YouTube-Name ändern? - Möglich?
03/25/2012 - Off Topic - 8 Replies
Jow, machen wa's kurz -> es ist es möglich seinen scheiß YouTube Namen zu ändern? Also Kanal-Name, wenn ja -> wo? Habe halb YouTube vergewaltigt und nix gefunden.
Möglich Waffendesign zu ändern ?
09/03/2011 - Minecraft - 11 Replies
Wollte mal fragen ob man urgendwie einstellen kann oder was machen kann damit Spieler entweder z.b die Diamond waffen anstat in blau in pink also wie crystall sehen ? oder z.b kann man ne neue waffe einfügen die die gleiche eigenschaften hat wie die normale diamond waffe nur in crystall??
Fadenkreuz ändern möglich?
09/11/2010 - Combat Arms - 13 Replies
Joa wie der titel schon sagt bin neu im game und wollte mal fragen ob man das fadenkreuz verkleinern kann?



All times are GMT +2. The time now is 11:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.