Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualBox geht nicht?

Discussion on VirtualBox geht nicht? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 658
Received Thanks: 148
VirtualBox geht nicht?

Hallo, Ich wollte heute einen kleinen Test-Hamachi-Server erstellen. Leider funktioniert das nicht o.o




Danke schonmal im Vorraus

#push..
»DuRöhre™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Virtualbox Hamachi funktioniert nicht
04/21/2014 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten tag liebes forum ich habe folgendes problem ich habe mir virtualbox runtergeladen und hatte vorher hamachi geöffnet nun hab ich in einem video gesehen, dass ich rechtsklick machen muss Ändern -> Netzwerk -> Netzwerkbrücke -> Hamachi aber da ist mein problem "hamachi" taucht bei mir nicht auf google sagte mir ich soll virtualbox neu runterladen und dabei hamachi aufhaben aber selbst das funktioniert nicht Bitte dringend um eine antwort Danke
VIRTUALBOX GEHT NICHT !! HILFE !!
10/26/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich wollte heute mein server starten dann kam das hier Für die virtuelle maschine testundserver konnte keine neue Sitzung eröffnet werden. Failed to load VMMR0.r0 (VERR_SVM_DISABLED). HILFEEEEEE SO SCHNELL WIE MÖGLICH BITTE BITTE BITTE !!!!
VirtualBox startet nicht
09/03/2013 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Guten Tag, ich habe ein Fehler mit der VirtualBox, wenn ich versuche meine virtuelle Maschine zu starten. Es erscheint folgender Fehler: Nach einer kleinen Suche hier, fand ich diesen Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/2824634-virtualbox-can-t-regi ster-error.html
wieso geht nos nicht in virtualbox an ?
05/23/2011 - Nostale - 4 Replies
hallou... sry dass ich klein schreibe aber ich bote gerade ö.ö also wenn ich nostale in virtualbox versuche zu starten kommt einfach nichts... wo ist das problem ?



All times are GMT +2. The time now is 01:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.