Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler Beim Verbinden seit neuer IP

Discussion on Fehler Beim Verbinden seit neuer IP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
Fehler Beim Verbinden seit neuer IP

Hallo, habe vorhin meinen Root geupgraded und eine Neue IP bekommen. Der Hoster meinte ich muss sie nur Clientside ändern und alles Läuft. Aber es läuft nicht.. Komme in Mysql, ftp und kann den Server bei Putty Problemlos Starten.
Clientside habe ich die IP in: serverinfo.py und in die Loginintro rein.
Eine sache habe ich im Syslog gefunden:
SYSERR: Jul 15 03:28:44 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.


Ich weiß im moment nichtmehr weiter. Bevor die die IP Geändert haben Lief alles Problemlos.
XxNoPoxX is offline  
Old 07/15/2014, 14:26   #2
 
max19963's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Feb 2009
Posts: 411
Received Thanks: 140
Hast du die ip auch in der locale_de.addr geändert?
max19963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden
03/26/2014 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Ich wollte NPC´s positionieren und habe es über Filezilla gemacht. Nun wollte ich mich nach dem Reboot einloggen, aufeinmal steht da "Fehler beim Verbinden". Der Server ist aber Online, wenn ich was falsches eingebe steht da Falscher Benutzername oder Passwort. Erstmal meine NPC.txt //type cx cy sx sy z dir time percent count vnum // ±ºÁ÷ NPC m 622 556 0 0 0 1 1m 100 1 20300 m 625 555 0 0 0 1 1m 100 1 20301 m 629 554 0 0 0 1 1m 100 1 20302
[Help]Fehler beim Verbinden?
11/11/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, ich hab das Problem dass, wenn ich mich einlogge (mit der richtigen ID und dem richtigen Pw ) Fehler beim Verbinden steht aber wenn ich versuche mich mit falschen Daten einzuloggen steht da "Acc oder Pw Falsch"! Was tun ? PS: Ich benutze die 2011 Daroo files und den Client von Marco_A. Danke im vorraus :'D
Fehler beim verbinden
10/28/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Heyho Leute ich habe ein großes problem also gestern abend habe ich meinen pserver in der navicat datenbank bearbeitet hauptsächlich die shops und die uppitems vom tritonschwert entfernt (erstmal nur vom triton um zu gucken ob es geklappt hat ;D) naja dann habe ich noch durch Filezilla eine zweite Gemi ins blaue reich gestellt und nun mein problem also wenn ich nun den server starte und auch richtighochfahre portmaps öffne und auch hamachi etc. ist an versuche ich zu connecten aber dann kommt...
Fehler beim Verbinden
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Zusammen =) Ich habe volgendes Problem : Ich benutze die Serverfiles 1678 von Daroo und den Multiclienten V.2 von Marco_A ich habe den Server ganz normal gestartet die Hamachi IP auf meine abgeändert und keine fehler gemacht da ^^ Die serverip Datei habe ich auch mit meiner H Ip mit .100 ausgefüllt Die root dateien habe ich auch Entpackt und im Source Ortner die Serverinfo Datei abgeändert auf meine Hamchi IP . 100 und wieder neu entpackt.
Fehler beim Verbinden
08/02/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Hey com, ich habe mir jetzt Combat Arms runtergeladen und dachte kann mal Zocken. Ich klicke die Exe an es öffnet sich der Browser und ich logge mich ein und klicke Start Game. Dann läuft alles ganz normal ab, danach kommt laden und dann komme ich immer nur bis. Fehler beim Verbinden, versuch es in paar Minuten nocheinmal. Ich habe mein Account schon Aktiviert und mit der anderen Exe geht es auch nicht. Ich bitte um Hilfe. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.